Hp-H868 55€ wo ist der Haken?

H

Herr Doctor Phone

Guest
cybersex.jpg UPS-2.JPG

ja, monika heißt wing-peng und ist 48 jahre alt (deckname bruce, natascha usw.)

Moderiert:

bloodgnome

New Member
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
ich nehm sie auch gern ;)

es ist 2 uhr nachts in HK, die müssen ja echt emsig dort sein....
naja, wem wunderts, mein händler hat ja über 2000 artikel die er rund um den globus verkauft

Mitch

Active Member
Sollte das Ding wirklich geliefert werden bist du mein Held des Jahres. Schicke dann auf Wunsch meine Frau zum persönlich bedanken vorbei...bis dahin: Haipai :thank_you2:
Sollte das Ding wirklich geliefert werden beiß ich mir in A--- weil ich davon augegangen bin dass es ein fake Angebot ist und selber nichts bestellt hab.
Außerdem hab ich nem Kumpel geschrieben er soll doch lieber die Finger davon lassen.

So und jetzt zu deiner Frau...pff .....quatsch :hehehe:

H

Herr Doctor Phone

Guest
aber XXL groß, davon mach ich nen poster und hängs vom haus runter
übrigends, ha so nen bild da...

head.jpg

Mitch

Active Member
sollte man dann eigentlich für 150 weiterverkaufen da die XXL 6" mM nach nix halbes und nix ganzes sind

G

Gast123

Guest
Punkt 1)

...da die XXL 6" mM nach nix halbes und nix ganzes sind
Darüber kann man nicht streiten. Ist Geschmackssache. Für mich ist die Größe perfekt: habe ein 5,8 Zoll Gerät und denke oft, einen ganz kleinen Tuck größer sollte es noch sein. Andererseits, die 6,5 Zoll-Geräte, i6000, U650 und so sind zu groß für die Hosentasche. 6 Zoll sind es noch nicht.

Punkt 2)
Das war ein Fun Tag und ein Fun-Thread. Selbst wenn die Telefone nicht kommen sollten.

Sollte das Ding wirklich geliefert werden beiß ich mir in A---
Ich finde, wir sollten Mitch nicht nur eine Portion Mitleid spendieren, sondern auch ein Thanks für seinen ersten Post im Thread. So, ich fange damit mal an...

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja, hab mich auch bedankt.
die die 2-3 oder mehr geräte geordert haben können ihm ja eins zum selbstkostenpreis geben...guter vorschlag?

@mitch, ich mach auch als dank ne reparatur einer (oder mehrere) deiner phons wenns sein muß (versandkosten und teile gehen auf dich;)

zu den 6", ich hab das pearl mit 5,3", das mach ich mir eh immer in die jacke oder rucksack, also eher ne steigerung für mich, ich lass mich überraschen.

ElaO

Member
Moment mal........jetzt kapier ich.......Mitch hat den Tipp gegeben, der Sache aber nicht getraut...........selber nicht bestellt?

Naja, noch ist ja alles offen.......

Mitch

Active Member
:hihihi: ihr macht mich fertig...ich war ja selber geschockt dass die Anfrage so weite Kreise in dem Thread gezogen hat und innerhalb nichtmal 24 Stunden 178 Kommentare ausgelöst hat.

@Herr Dr.MD. werde irgendwann auf das Angebot zurückkommen :)

H

Herr Doctor Phone

Guest
werde irgendwann auf das Angebot zurückkommen
ja hoffentlich :)
herr doc reicht ;)

Doppelpost zusammengefügt nach 7 minutes:

mal was anderes...
sind ja fast ca. 190 geräte verkauft worden bei 1.netshop...aber doch nicht alle aus dem forum.

wer hat den nu eins? wer alles aus dem forum?
wenn ichs jetzt so leicht überschlage sind es evtl an die >10 geräte hier im thread?

Moderiert:

bloodgnome

New Member
AW: Hp-H868 55€ wo ist der Haken?

ja hoffentlich :)
herr doc reicht ;)

Doppelpost zusammengefügt nach 7 minutes:

mal was anderes...
sind ja fast ca. 190 geräte verkauft worden bei 1.netshop...aber doch nicht alle aus dem forum.

wer hat den nu eins? wer alles aus dem forum?
wenn ichs jetzt so leicht überschlage sind es evtl an die >10 geräte hier im thread?
*Handheb

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 4

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied