H
@Ismael: Ich nehme Dich beim Wort...
nenn mich ismael ...![]()
...emarket666 meldet auch mein Handy als verschickt!
Sollte das Ding wirklich geliefert werden bist du mein Held des Jahres. Schicke dann auf Wunsch meine Frau zum persönlich bedanken vorbei...bis dahin: Haipaikann mir jemand sagen wo der Haken bei diesem Angebot ist?
ist ja schon verdammt gut sonst
http://www.ebay.de/itm/HP-H868-6-Handy-Smartphone-Android-4-2-1-1-5GHz-Quad-Core-Dual-Kamera-SIM-/190923326580?pt=DE_Handy_s&hash=item2c73eac474
Sollte das Ding wirklich geliefert werden beiß ich mir in A--- weil ich davon augegangen bin dass es ein fake Angebot ist und selber nichts bestellt hab.Sollte das Ding wirklich geliefert werden bist du mein Held des Jahres. Schicke dann auf Wunsch meine Frau zum persönlich bedanken vorbei...bis dahin: Haipai![]()
Davon dann aber ein FotoSollte das Ding wirklich geliefert werden beiß ich mir in A---
Darüber kann man nicht streiten. Ist Geschmackssache. Für mich ist die Größe perfekt: habe ein 5,8 Zoll Gerät und denke oft, einen ganz kleinen Tuck größer sollte es noch sein. Andererseits, die 6,5 Zoll-Geräte, i6000, U650 und so sind zu groß für die Hosentasche. 6 Zoll sind es noch nicht....da die XXL 6" mM nach nix halbes und nix ganzes sind
Ich finde, wir sollten Mitch nicht nur eine Portion Mitleid spendieren, sondern auch ein Thanks für seinen ersten Post im Thread. So, ich fange damit mal an...Sollte das Ding wirklich geliefert werden beiß ich mir in A---
...von der Frau von bloodgnome ?...Hä?Davon dann aber ein Foto
...könnt in meinen Vertrag einsteigen...für 100......Du hast aber keines zum verkaufen
...ich folgeIch finde, wir sollten Mitch nicht nur eine Portion Mitleid spendieren, sondern auch ein Thanks für seinen ersten Post im Thread
ja hoffentlichwerde irgendwann auf das Angebot zurückkommen
*Handhebja hoffentlich
herr doc reicht
Doppelpost zusammengefügt nach 7 minutes:
mal was anderes...
sind ja fast ca. 190 geräte verkauft worden bei 1.netshop...aber doch nicht alle aus dem forum.
wer hat den nu eins? wer alles aus dem forum?
wenn ichs jetzt so leicht überschlage sind es evtl an die >10 geräte hier im thread?