hPhone F1 klingelt bei Anrufen einfach nicht :-(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dexter24

My Name is...
Hallo,
ich habe folgendes hIphone:
http://cgi.ebay.de/F1-Hi-Mobile-I32-dual-sim-GSM-PDA-Phone-MP3-cect-p168_W0QQitemZ300206940185QQihZ020QQcategoryZ9374QQcmdZViewItem

Auf dem Typenschild hinter der Batterie steht "orange F1"

Nun mein Problem:
es klingelt einfach nicht :(

Ich habe alle Rufumleitungen gelöscht, habe beide SIM Karten in andere Handys gesteckt und angerufen > ok!, kann mit dem hIphone auch auf beiden Karten raustelefonieren, Smsen etc, aber wenn ich die aktive Rufnummer des hIpone anrufe höre ich nur: der Teilnehmer ist bestzt oder der Teilnehmer ist nicht erreichbar.
Merkwürdig: kurz danach kommt eine SMS, die meldet, ich hätte einen Anruf verpasst.

Hat jemand ein Idee, was da faul sein könnte?
Gruß
Dexter

PS: ich komme der Lösung immernäher: offenbar ist aus irgendeinem Grund meine Festnetznummer im Hiphone gesperrt, alle anderen Anrfufe kommen durch...wie entsperre ich die Nummer denn wieder?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten