markus
New Member
aus einem Forum zur Ausschnitt zur INFO
Wollte ich eigentlich bei FUN ablegen - Verzeihung Admin halte mich sonst Zurck..
ich habe da was gehrt, das drfte euch allen die schuhe ausziehen :
Der Neue Atlantis
(vorl. Arbeitsbezeichnung intern ) soll im Frhjahr 08 Rauskommen, mein Internetpartner in Australien hat mir das gesteckt, sein hndler hat wohl ne Info unter der Hand darber, und ihm gesagt, er solle sich vor weihnachten keinesfalls voreilig was neues zulegen.
gefunden habe ich im gesamten netz NOCH nichts.
Prozessor 800Mhz mit automatischer sparschaltung
HOST !!!, kann mit eigenem treiber sofort Sticks und Festplatten ansprechen .
256MB Arbeitsspeicher 560 MB Flash.
VGA 3 zoll,
145 g
Macro-SD, die kommende norm (bis zu 5 Steckpltze a 2GB einfach wie Festplatten whlbar, im Gert wie speichererweiterungen im laptop, nur einfacher zu wechseln.
GPS sirf3 und TMC mit allen gngigen Protokollen.
UKW-Radio
DVB-T und 3 oder 4 andere Normen, stecker fr externe gngige DVB-T Antenne.
Bluetooth Broadcom stack
UMTS W-lan GPRS 2.Kamera
Gehuse aus Magnesium bis auf Antennenbereich
soll unter 900 Dollar liegen
Bild hat er leider noch nicht, soll wohl eine Laserpointer-Tastatur haben, soda man nur eine spezielle Wei reflektierende folie vor den Rechner legt, wie bei Filmleinwnden und es wird die komplette tastatur in Laptopgre darauf abgebildet um sie bedienen zu knnen.
Form hnlich Flame in etwas kleiner.
Wollte ich eigentlich bei FUN ablegen - Verzeihung Admin halte mich sonst Zurck..
ich habe da was gehrt, das drfte euch allen die schuhe ausziehen :
Der Neue Atlantis
(vorl. Arbeitsbezeichnung intern ) soll im Frhjahr 08 Rauskommen, mein Internetpartner in Australien hat mir das gesteckt, sein hndler hat wohl ne Info unter der Hand darber, und ihm gesagt, er solle sich vor weihnachten keinesfalls voreilig was neues zulegen.
gefunden habe ich im gesamten netz NOCH nichts.
Prozessor 800Mhz mit automatischer sparschaltung
HOST !!!, kann mit eigenem treiber sofort Sticks und Festplatten ansprechen .
256MB Arbeitsspeicher 560 MB Flash.
VGA 3 zoll,
145 g
Macro-SD, die kommende norm (bis zu 5 Steckpltze a 2GB einfach wie Festplatten whlbar, im Gert wie speichererweiterungen im laptop, nur einfacher zu wechseln.
GPS sirf3 und TMC mit allen gngigen Protokollen.
UKW-Radio
DVB-T und 3 oder 4 andere Normen, stecker fr externe gngige DVB-T Antenne.
Bluetooth Broadcom stack
UMTS W-lan GPRS 2.Kamera
Gehuse aus Magnesium bis auf Antennenbereich
soll unter 900 Dollar liegen
Bild hat er leider noch nicht, soll wohl eine Laserpointer-Tastatur haben, soda man nur eine spezielle Wei reflektierende folie vor den Rechner legt, wie bei Filmleinwnden und es wird die komplette tastatur in Laptopgre darauf abgebildet um sie bedienen zu knnen.
Form hnlich Flame in etwas kleiner.