HTC Desire G7 Clon (A8181) GPRS-Treiber gelöscht! nachinstallation Hilfe!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xxlshark

New Member
Hallo!

Ich habe seit einigen Wochen ein HTC Desire G7 Clon (A8181). Bislang bin ich mit dem Teil echt zufrieden. Aber nun habe ausversehen den Treiber/Programm für das GPRS deinstalliert. (beim Zugriff von Active Sync vers. deinstalliert) :not_i::sorry:

Das Programm hatte die Bezeichnung ,,GPRS english,,. Seit dem ist kein Zugriff auf das Internet möglich. :exclamation:
Hat jemand einen Plan, wie man wieder an dieses Program kommt, bzw. kann man es evtl. wieder aus dem Rom installieren (und wenn ja wie?) oder hat jemand dieses Programm/Treiber.

Vielen Dank vorab!!
xxlshark

Gerät: HTC Desire Clon G7 (A8181/internT 818) Windows Mobile 6.5 Pro

ganymed

New Member
Hallo xxlshark,

die einzelne Datei kann ich die leider nicht bieten, dazu müsste jemand das ROM auseinandernehmen.

Eine Variante zur Lösung ist der Hard-Reset über das System-Menü. Vorher unbedingt persönliche Daten sichern, das Gerät ist nach Hard-Reset wieder im Auslieferungszustand.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten