htc diamond clone

Koehnke88

why so serious ?
ja aber dafür kannst dir 3 handys für den preis schicken lassen. Auserdem schicken sie mit der deutschen post das heißt keine gdsk und super schnell.

lukashtc

New Member
kommt dann auf ca 136€ , kann also auch bei ebay bestellen, oder ist da die versandabwicklung komplizierter??

Zusammenfassung:

ebay: 69€(Handy)+17€(Versand)+27€(gdsk)+[Einfuhrumsatzsteuer(Paket wird als Geschenk veschickt)]= ca. 113€ (mit Eus: 129€)

Dealerextrem: 99$=76€(Handy)+kostenlosen Versand+Drop Shipment and Gift Service(keine Einfuhrumsatzsteuer)+27€(gdsk)= ca. 103€ (mit Eus: 117€)

cect-shop: 90€(Handy)+25€(Versand)+21€(Einfuhrumsatzsteuer)= ca. 136€

Mfg lukashtc

Zuletzt bearbeitet:

lukashtc

New Member
Noch ein paar Fragen:

1.Sind die Angaben so richtig?

2.Wo würdet ihr bestellen?

3.Gibt es außer dem von D-Eniz noch einen anderen Testbericht?4.

4. Stimmt es das ich mit dem Drop Shipment and Gift Service keine Einfuhrumsatzsteuer zahlen muss?

5. Was ist der Drop Shipment and Gift Service?

6. Wird da das Paket als Geschenk verschickt?(=keine Einfuhrumsatzsteuer?)

7. Und der Dropshipment Service?

Mfg lukashtc

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die GDSK-Gebühr wird nur fällig wenn Einfuhrumsatzsteuer fällig wird, sonst nicht. Und Du must Dir das doch nicht mit EMS schicken lassen (EMS = GDSK)... .

Egal ob da Gift oder sonst etwas drauf steht, die Einfuhrumsatzsteuer ist immer zu zahlen. Sollte es so durch die Kontrolle gehen bleibt es bei dem was Du zum Beispiel an Dealextreme überwiesen hast.

lukashtc

New Member
was ist dann der service von DX?:confused:
wie viel kostet airmail versand?
funktioniert das j6 bzw. das s900 auch mit simkarteb wie die von blau oder fonic...?

Mfg lukashtc

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Keine Ahnung :). Bestelle ich aber auch immer mit. Vielleicht für ein gutes Bauchgefühl. Generel kontrolliert der Zoll jede Sendung, davon sollte man immer ausgehen. Vielleicht helfen die zusätzlichen 0,01 € - garantieren wird das aber Niemand können. Gehe einfach davon aus das es dazu kommt und freue Dich wenn es bei Ursprungsrechnung bleibt.

lukashtc

New Member
dann werd ich wohl, wenn keine "günstigeren Einwände", am Wochenende bei DX mit EMS bstellen.-->weil, bei EMS kostenloser Versand=>also komm ich auf 117€ preis is in ordnung.
zahlt man an DX Handy+Versandkosten oder Handy+Versand+Zoll??
denke ersteres
bezahl ich an den postboten gdsk+einfuhrumsatzsteuer? denke mal

Mfg lukashtc

Schussi

Administrator
Teammitglied
Im FAQ-Forum ist ein Thread der alles ausführlich erklärt. EMS würde ich wenn möglich nie mehr nutzen. Dauert lange und kann teuer werden. DX bietet ja auch noch andere Möglichkeiten an. Ich habe mir ja noch nicht so teure Dinge da bestellt aber bisher kam alles relativ schnell an.

lukashtc

New Member
klar, ich fahr immer hinter nem laster her von dem was runter fällt
ne, spaß beiseite , was meinst du aus was wird wohl nichts

Schussi

Administrator
Teammitglied
@Neusser: Was meinst Du eigentlich?

@Lukas: Versandkosten sind bei DX inkl. im Kaufpreis. Bei Air Mail kann man leider nicht vernüftig tracken, DHL nutzt eigene Nummern. Die von HongKong-Post gehen nicht. Bei EMS ist immer die GDSK mit im Boot. Wenn sie zuarbeiten für den Zoll übernehem kostet es exakt 25,59 €. Wenn sie nichts tun müssen nichts. Der Versnd zu Dir nach Hause wurde ja von Dir schon bezahlt.

lukashtc

New Member
@ Schussi: danke, das bedeutet also das auch dhl versand bei http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.16141 kostenlos ist, oder? also 76€*1,19 = 90€ eigtl wenig aber wär gut wenn s so wär.
dann drück ich dem postboten bei mir an der haustüre 14€ in die hand und gut ist's :music:

funktioniert des auch mit blau.de ... ?

und, kann man des auch noch bedienen wenn eine schutzfolie drauf ist oder was empfehlt ihr mir dafür

Mfg lukashtc

Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
mensch leute schreibt doch nichtiimmer haaaaallloooo oder ist jemand da oder weis jemand... usw.

es steht doch ganz klar in den regeln das es verboten ist sowas zu schreiben...schreibt push oder was weis ich aber demnächst bitte regeln lesen ja?

Oben Unten