HTC Diamond Neigungssensor

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

steffen47a

New Member
Hallo, ich brauche hilfe, will mir jetzt das HTC Diamond kaufen, nun mein Problem: laut HTC lässt sich das Hnady beim sms schreiben nicht drehen, das ist aber für mich ein absolutes mus, damit ich besser die tasten der qwertz Tastatur beim sms schreiben treffe, nun meine Frage: kann man das nachinstallieren oder irgdnwie anders hinbekommen?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Touchflo3D-Oberfläche weigert sich hartnäckig. Alle anderen Oberflächen (Tom Tom, Progammordner, SMS usw.) drehen sich problemlos.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten