HTC g3 kapazitiver touch Android

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
J

johndebur

Guest
Hat leider nur Android 1.5 im Moment, aber vielleicht gibts ja ROM updates. Dafür hat man kapazitiven touch , GPS und Wifi :)

Soll auch nicht all zu teuer sein. preis stand da aber nicht.

http://www.shanzhaiji.cn/mobile/20100512/17243.html

With the gorgeous screen display and powerful compared to the shell handling, this capacitance multi-touch version of the cottage a little less than G3 hardware, CPU frequency was 400 MHz, body memory and 256MB ROM 128MB RAM combinations, plus WIFI and GPS function containing the speed is not so smooth, but the price advantage of a very prominent thousand dollars to the consumer price level of a relatively good choice.
macht auch nen soliden Eindruck :)

The specs are very good, but it just sells around $150 dollars.
http://www.clonedinchina.com/2010/05/htc-hero-clone-gets-a-capacitive-touchscreen-and-android-1-5-os.html

oliversum

Erfahrener Benutzer
Das Original oder den Clone, Schussi? ;)
Sieht jedenfalls gut aus - wenn es nicht ein Origian-HTC-Phone ist, das hier abgebildet wurde...

Mocho

New Member
Hey hey, na des wäre ja mal eine super Sache! Aber für mich sieht es aus wie die Asia-pazifik 1.version mit windows mobile und infinity shell aus....
Aber lassen wir uns überraschen :)

oliversum

Erfahrener Benutzer
genau :)
wollte das nur nochmal betonen, weil vorhin jemand gesagt hat, es sehe aus wie windows mobile.

Merlini

Zauberer
Ich denke schon, dass der Clone oben ein echten Android ist. Es wird wohl nur 1.5 sein, aber auch das fand ich auf meinem Magic schon klasse.
2.1 oder gar 2.2 wäre natürlich nett... ;) Dazu muss aber auch entsprechende Hardware in die Phones, nicht nur Fake Angaben. :grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten