HTC G3+ mit WVGA und mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
J

johndebur

Guest
Soll wohl nen neuen G3 klon mit WVGA und noch "besserer" Ausstattung geben. ist aber angeblich im Moment ein Gerücht. naja mal abwarten.

http://m8cool.com/article/view-113-19377.aspx

Meanwhile, the phone also has a set equipped with COMS sensor and supports 500-megapixel autofocus camera, maximum support 2592 * 1944 resolution still pictures out.
In the hardware configuration, the machine is really very "tough." Wang called G3 uses a Qualcomm MSM7200A-528MHz central frequency, 512MB and 288MB of memory portfolio, so to say, is almost equal to a real machine HTC Hero. However, the cottage virtual standard is a usual occurrence, let alone a poster? Of course, with great enthusiasm we are looking forward very much to heart this G3 appear as soon as possible.

Petteri

Well-Known Member
das ist ja meins aus meinem testbericht! Bis auf das meins HVGA hat! WVGA wäre natürlich weit besser, wegen Sense (SPB) etc...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten