HTC HD2 - Der Iphone Killer von HTC

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das kann ich nicht empfehlen weil ich es nicht im Besitz habe ;). Das Display vom HD2 macht sich gut, besonders beim Navigieren.

neuling-help

New Member
Schussi ne Frage, hast du das hd2 mit einer vertragsverbindung geholt? Ich will mir das nun auch unbedng holen, jedoch soll es ja bei den Versionen mit der vertragsverbindung diesensoftware branding geben. Was ist der Unterschied, also welche Nachteile hat dieses softwarebranding.

MfG Neuling-help

Schussi

Administrator
Teammitglied
Meiner hatte T-Mobile Branding, ungeeignet wenn man einen Tarif mit Internetflat hat der nicht von T-Mobile ist. Der Youtube-Client fehlte auch. Wie das bei O2 genau ist weiß ich nicht aber ich vermute da auch ein paar Einschränkungen.
Der HD2 ist aber inzwischen flashbar, ich habe also schon längst ein anderes Rom im Einsatz.

neuling-help

New Member
Okay, kann man jedoch diesen Rom rückgängig machen, falls es mal dazu kommen sollte das ich das Handy aufgrund eines defektes oder so zur reparatur schicken möchte(garantie)? Also sozusagen wie beim iPhone (rückgängig machen des jailbreaks).

D98User

New Member
hallo ist das HTC HD2 nun eigentlich eine Iphone Clone mit WM?

Es ist ja wohl das gleiche, daß die für Google mit dem Androidbetriebssystem bauen.
Oder irre ich mich gewaltig?

Dahmer

Persona non Greta
also das phone mit GENAU dieser bezeichnung ist schon das echte, ein HTC HD 2 clone kenne ich persönlich nicht,es wird auch Leo genannt

Schussi

Administrator
Teammitglied
hallo ist das HTC HD2 nun eigentlich eine Iphone Clone mit WM?

Es ist ja wohl das gleiche, daß die für Google mit dem Androidbetriebssystem bauen.
Oder irre ich mich gewaltig?
Hä? Wie kommt man denn darauf? Weil es einen Touchscreen hat oder weswegen? Ein Clone sollte zumindest optisch gleich aussehen, oder?
Also wenn allein der Touchscreen ausschlaggebend ist, dann ist das iPhone ein Clone vom LG-Prada ;)!

Achja, das Nexus ist schon ein wenig anders (technisch und optisch).

D98User

New Member
Sorry Leute,

Clone war wirklich falsch, meinte eigentlich die Funktionen. Nur daß das HTC kein Apple GUI hat was ich sowieso nicht brauche, eben reine WM aber in Version 6.5.
Das C6 ist mir da, wenn ich das hier alles so lese, zu fehlerhaft ausgestattet, deshalb meine Fragen dazu.
Das HTC könnte mich da schon reizen, da es mir nur auf den Funktionsumfang ankommt. Ob es aussieht wie ein Iphone ist mir völlig schnuppe.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was meinst Du mit gleichen Funktionen? Telefonieren, Nachrichten, Navi, spielen, MP3/Video oder so? Das können viele Smartphones :).
Beim HD2 schätze ich besonders die Officekompatibilität, das Tempo, das großzügige Display und die Möglichkeit damit das zu machen was ich möchte ;).

D98User

New Member
danke Schussi,

das ist es in etwa. Ähnlicher Funktionsumfang. Habe zwar auch gelesen, daß das Display wohl etwas Probleme machen kann, aber insgesamt ist HTC schon aus der Historie stabil.
Da ich eine Uraltanwendung auf meinem jetzigen Palm synce, habe ich hier nun das XTNDConnect gefunden, damit kann ich nun meinem Palm ade sagen, schon 5 Jahre alt und sehr klobig. Deshalb suche ich etwas was nicht nur Android (Google) hat und was stabil laufen soll, die nächsten 5 :happy: Jahre. Am HTC HD2 halte ich das große Display für gut, da ich dann auch mein Navi für Extremfälle drauf haben möchte.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mit dem Display oder dem Touch hatte ich nie Probleme, keine Ahnung was manche damit veranstalten. Ich bin sehr zufrieden damit..

mavoso

apple ist auch nur china
so bin nun auch hd2 user :) gefällt mir super das teil nur hätte ich gerne ein paar mehr games wie electopia oder asphalt5(iphone). genügend power sollte das handy haben.

Karmui

New Member
HTC Hd2

Hi Leute ich habe mir das HTC HD2 simlockfrei gekauft !!! Ist natürlich viel Kohle aber es lohnt sich !!! Filmquali ist top jedenfalls und apps sind auch voll okay !!! Wenn wer ne frage hat melden ^^ :dirol:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten