HTC HD2 klon 1Ghz snapdragon CPU

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

vinc1308

New Member
HTC HD2 Original

wie viele andere leute war ich auf der suche nach htc hd2 so günstig wie möglich zu bekommen und bin ich fundig geworden.
mit dem clone ist so eine sache finde ich, internet seiten wie papier ist geduldig. und wenn der neue clone soll 350 $ kosten plus versand plus zoll das ist für mich zu viel für einen clone. wenn jemand interessiert ist, ich hab nen shop gefunden ( da habe ich auch bestellt ) die bitten htc hd2 leo mit vertrag für 0 € !!! monatliche fixkosten 14,95 € und 100 min. alle netze frei. ist das nicht geil.ich möchte keine werbung hier verbreiten!!!! oder jemanden von kauf einen htc clone abzuhalten!!! das angebot ist bis 30.06 gültig, per pm kann ich den link schicken

J

johndebur

Guest
280$ bei martkeinführung, aber wenn man sich gedulded und ein paar monate abwartet dann sinkt ja der preis bestimmt auch etwas. Spätestens bis Weihnachten ;)
bei FCT hab ichs aber noch nicht entdeckt.

Schussi

Administrator
Teammitglied
So ein Vertrag ist absolut unpassend - das Thema aber für diesen Thread hier auch ;). Lass die Finger davon...

efxx

New Member
Was n das für ne Abzocke, zahl ja schon bei meinem prepaid nur 8,-€ für 100min. in alle Netze.. Naja typische Vertragsabzocke, scheint ja genug Leute geben die drauf reinfallen, und denn mal schauen was die Minute kostet wenn du über die 100min. rüber kommst..

sorry für offtopic..

vinc1308

New Member
Was n das für ne Abzocke, zahl ja schon bei meinem prepaid nur 8,-€ für 100min. in alle Netze.. Naja typische Vertragsabzocke, scheint ja genug Leute geben die drauf reinfallen, und denn mal schauen was die Minute kostet wenn du über die 100min. rüber kommst..

sorry für offtopic..
mit deiner prepaidkarte für 8 € hast du auch das HTC HD2 bekommen??? Zweifle ich daran, für mich ist das angebot mehr als ok mit so einem hochwertigem handy für nüsse und 0.15 € die minute. ende schluss.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Ihr darüber weiter Diskutieren möchtet macht das woanders, zum Beispiel im Small Talk. Hier bitte nicht mehr ;).

Schussi

Administrator
Teammitglied
Darüber sind wir uns wohl eigentlich alle Einig. Kein Glastouch, kein UMTS mit HSDPA, ganz sicher eine schlechtere Kamera - dafür aber Dualsim und hoffentlich ein funktionierendes Rom ;). Bei Paypal ist der Kurs deutlich schlechter. Gesamt wird die Einfuhr (Gerät+Versand+Steuer) ca. 300,00 € kosten - da empfehle ich doch das Original.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten