HTC Home customizer/plugin aktivieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

m2irco

New Member
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
da mir das HTC Home Gui wesentlich besser gefällt als das normale Today von WM6 oder das vom x999, wollte ich dieses zum laufen bekommen. Nun habe ich etliches installiert, darunter das Plugin und den customizer. Auf beides kann ich zugreifen und konfigurieren, jedoch habe ich immernoch den standart Today bildschirm vom wm. Wie bekomme ich die HTC oberfläche?

Gruß

DerFips

New Member
Hey,

schau mal unter Start --> Einstellungen --> Heute ob bei HTC-Today auch ein häkle gesetzt ist!

Philipp

DerFips

New Member
jubb...damit sollts laufen, sonst weis ich auch keinen rat, außer, dass bei der installation etwas schief ging?!

m2irco

New Member
Daran liegt es aber anscheind nicht.
Gibt es da nicht auch so etwas wie eine .exe die gestartet werden muss?

Gruß

E:
ja dann werde ich es nochmal installieren, obwohl ich es gestern schonmal gemacht habe und heute morgen ein hardreset durchführte.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Muss nichts damit zu tun haben aber das Problem war bei mir gleich. Als ich auf dem VPA compact GPS noch WM5 hatte, habe ich mir das Plug-In auch installiert. Es funktionierte aber auch nicht. Beim WM6-Rom, das ich jetzt installiert habe, geht aber alles Problemlos. Könnte es vielleicht an der WM-Variante liegen? Läuft das Plugin überhaupt auf einen WM-Chinahandy?

m2irco

New Member
wenn ich bei Settings auf About gehe, sehe ich dass Windows Mobile 6 Professional installiert ist. CE OS 5.2.1711 (Build 18165.0.5.0)

Gruß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten