HTC Legend für 350 Euro???

fighter99

LAss dich nicht verapplen
Hi, ich mal wieder:yes:
Also ich will mir event. ein HTC Legend kaufen und hab ein Angebot mit Branding für 350 Euro gefunden...
Da der Preis normalerweise 80Euro höher ist und das Gerät wohl nur ein leichtes Vodafone-Branding besitzt, bin ich stutzig geworden.
Ich habe Bewertungen über den Shop herausgesucht (3.5 von 5*), wobei es eig. nur 1* oder 5* als Bewertung gab.
Was denkt ihr darüber?
Könnte das seriös sein, oder wird man da vera*scht?
Ich hab mal gehört, dass einige Händler auch Fakes verkaufen, aber ich kenn keinen Fake vom legend.
Naja...
Hier ist mal das Angebot: Klick

Das scheint mir ein ganz normaler Shop zu sein. Außerdem gibts dort auch Paypal, denke nich das sie Paypal anbieten würden wenn sie die Leute verarschen wollten. Wenn dir das Handy für 350€ zusagt würde ich zumindest zuschlagen.

fighter99

Naja es gibt aber meiner Meinung nach viel zu viele schlechte Bewertungen auf diversen Sites! Wenn überhaupt, dann werd ich per Nachname bestellen! Hat jemand eine Idee, was das Vodafone-Branding ist (bitte kein Link zu Wikipedia oder so, ich weiß was das Wort heißt aber würde gern wissen, in welchen Umfang "gebrandet" wurde ;) )

Schussi

Administrator
Teammitglied
Egal, es ist ein Topteil. Habe mir ihn Gestern mal in Ruhe bei HTC angeschaut. Das erste Android-Phone was mir gefällt.

fighter99

Ja mir gings genauso, also bin ich am Freitag schnell (ich bin ja nicht blöd) zum Elektrogeschäft gefahren und habs mir angesehen, Liebe auf den ersten Blick für 430 Euro! Naja ich hab geschaut und der einzige Online-Shop, den ich gefunden habe mit sofortiger Lieferung, hatte das Handy 50 Euro günstiger!
Ich seh das mit dem Vodafone-Branding und denk mir Ok, kein Problem! Dann seh ich mir die Bewertungen an wie:
Auf gar keinen Fall kaufen, Betrüger!!!!
oder:
Defekte Ware, wurde nie ersetzt
oder:
Das Unternehmen geht wohl schon bald Insolvent

Da denkt man sich dann seinen Teil, oder?

Petteri

Well-Known Member
Aber das Handy ist super! leider nur wieder 3.2! Schade das die keine größeren Displays anbieten.....

Schussi

Administrator
Teammitglied
fighter, dann lass die Finger davon. Schau mal hier. Da ist der ohne Branding sogar noch etwas günstiger. Dort kann man anrufen - ist ein ganz Netter. Da habe ich meinen HD2 gekauft und hatte ihn innerhalb von 3 Werktagen ab Bezahlung (Paypal).

Klick!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das war da bei mir auch so. Er hat dann extra kurzfristig einen beschafft den ich dann kaufen konnte ;).

fighter99

Also ich habe mal per E-Mail angefragt und sofort Antwort bekommen:
Das Teil wird um den 17.-18. in geringer Stückzahl erwartet, ich glaube ich schau mal an dem "Nicht blöden" Elektroladen, die hattens da schon ausgestellt und ich glaub das wird auch schon verkauft...

fighter99

So sry. für den Doppelpost, aber ich habe im Internet gelesen, dass MM das Phone schon verkauft, ich glaube ich werds mir da holen ;)

hoffi1986

New Member
Hab bei handyzek schon enige sachen bestellt und auch meine vodafone verträge dort abgeschlossen mit zwei zugaben plus handy , ich hatte auch viel schlechtes gelesen . aber ich selber kann nur gutes über handyzek.de sagen . hat alles innerhalb 7 tagen geklappt.

gruß

d_koro01

Absoluter Beginner
Habe jetzt auch mal kurz nachgeschlagen auf geizhals.at, da gibt es das legend ab 349 im ashop.tv, ob vertrauenswürdig weiss ich nicht.

gruß

fighter99

Also ich habs mir im MM gekauft, dass war zwar teurer, aber dafür ohne Branding und man hat einen Service-Point

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten