pengonator Well-Known Member 17. August 2015 #21 Stimmt @rammstein das Xiaomi Mi3 ist ein Single-SIM Phone. Das Xiaomi Mi4i hat Dual-SIM und hat auch 4G/LTE. 4G: FDD LTE B3/B7MHz
Stimmt @rammstein das Xiaomi Mi3 ist ein Single-SIM Phone. Das Xiaomi Mi4i hat Dual-SIM und hat auch 4G/LTE. 4G: FDD LTE B3/B7MHz
thor2001 Well-Known Member 17. August 2015 #22 Dann aber das reguläre "Geld senden", nicht die Option "Freunde & Familie". Denn bei letzterer Option kein Käuferschutz. Steht zwar auch explizit dabei, aber im Eifer des Gefechts ... fooox1 meinte: bezahle mit PayPal(Käuferschutz) Zum Vergrößern anklicken.... Zuletzt bearbeitet: 17. August 2015
Dann aber das reguläre "Geld senden", nicht die Option "Freunde & Familie". Denn bei letzterer Option kein Käuferschutz. Steht zwar auch explizit dabei, aber im Eifer des Gefechts ... fooox1 meinte: bezahle mit PayPal(Käuferschutz) Zum Vergrößern anklicken....
R rammstein Member 18. August 2015 #23 ich habs sein lassen, war mir dann doch zu ungewiss. verlockend war es schon....danke für eure antworten/meinungen.....
ich habs sein lassen, war mir dann doch zu ungewiss. verlockend war es schon....danke für eure antworten/meinungen.....
R rammstein Member 21. August 2015 #24 hallo zusammen, habe ein htc m7 802d gefunden....auf den slots steht gsm, cdma2000, cdma.....läuft das in deutschland ? danke
hallo zusammen, habe ein htc m7 802d gefunden....auf den slots steht gsm, cdma2000, cdma.....läuft das in deutschland ? danke