Du hast jetzt aber nicht das Hboot und Radio geflasht?
Ich denke nicht?^^
Wie gesagt die WLAN Zickerein passieren nur nach dem einspielen der img Datei.
Bei 3.10.0.0000 würde ich das 2.23 nehmen:
click
Und das dann via Fastboot drauf: fastboot flash Recovery "Dateiname"
Danke, werde ich (später) probieren - hab das Handy jetzt grad nicht zur Hand.
Noch ne kleine Geschichte!

Zur weiteren Belustigung von
@altmann ...
Meine Schwester hat bei so nem Service angerufen, bei denen man wohl das Handy reparieren lassen kann bzw. austauschen wenn defekt. Da wir es gebraucht gekauft haben (per ebay Kleinanzeigen), war halt diese "Versicherung" wohl dabei. So, soweit so gut...
Am Apparat wird uns erzählt das das Handy als gestohlen gemeldet ist!
Zur kurzen Vorgeschichte:
Der Besitzer hat wohl einen Vertrag gemacht (dadurch das Handy erworben) und es dann - laut dieser Versicherungs Firma - an eine Frau übergeben (mit demselben Nachnamen). Wir hatten es Ende letzten Jahres gekauft und es wurde April diesen Jahres als gestohlen gemeldet. Erst dachte der Mann am Apparat, dass meine Schwester diese Frau wäre - dem ist nicht so.
Was ist passiert?
Der Vorbesitzer hat es wohl als Defekt o.ä. gemeldet und Geld von dieser Versicherung bekommen, uns anschließend das Handy verkauft (quasi doppelt abgesahnt) und dann im April gemeldet es wäre gestohlen worden - vielleicht um nochmal abzuzocken?

Ich sollte nun den ganzen Email Verlauf an die Firma schicken - als Beweis für sie und die Polizei - und der Typ kriegt jetzt erstmal ne Anzeige^^
Zurück zur Versicherung:
Die wurde gekündigt im April als das Handy von dem Typen als gestohlen gemeldet worden war. Aber der Mann am Apparat hat mir grad freundlich erklärt das ich das Gerät auf der HTC Seite durch die IMEI nachfragen kann, ob und wo ich es reparieren lassen kann.

Und das nur - weil meine Schwester ihr Handy wiederhaben wollte und es nicht funktionierte bis jetzt! UNGLAUBLICH!!

So, Danke dir nochmals
@Rumpelstilzchen !!
Werd es nachher dann nochmal versuchen.^^