Dahmer
Persona non Greta
bei mir steht kein update an,habe gerade manuell geschaut,betroffen sind meistens die ersten geräte vom media markt,wo ich wohl von verschont worden bin,
ich habe riptide gp und shadow gun thd am laufen und muss sagen es macht echt spass das zu zocken,obwohl ich sowas eher wenig mache auf nem handy,
ich habe riptide gp und shadow gun thd am laufen und muss sagen es macht echt spass das zu zocken,obwohl ich sowas eher wenig mache auf nem handy,
ich finde die performance schon ganz gut aber ich habe auch keinen direkten vergleich zum sensation aber man darf das flüssige laufen auch nicht mit den faktoren,wie game usability,prozessorauslastung,grafikleistung usw. verwechseln,zumal ich auch davon ausgehe,das Petteri bestimmt ne custom rom auf dem sensation hat,die auch einiges rausholt,alleine schon wenn die ganze bloatware weg istSoll das bedeuten das das X eigentlich gar nicht so die tolle Performance hat ? Wenn das Sensation genau so flüssig läuft wie das X ist das ja wohl eher kein gutes Zeichen oder wie darf man das deuten ?