HTC-, Samsung- oder doch wieder iphone-Clone?

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
HI,

ich brauch mal eure Meinung. Ich bin auf der suche nach einem neuen dual sim handy. iphone clones gibt es ja mittlerweile en masse und ich hätte gerne mal ne abwechslung! Nicht nur für mich, sondern auch für die user hier, die kein ci-/sci-/hi- etc. phone haben. Wir sollten denen ja auch irgendwie helfen können ne? :)

Deswegen will ich jetzt mal eure Meinung hören, was man so empfehlen kann?

Minimum anforderungen für mich:

- dual sim
- wenn Java vorhanden wäre nett aber mittlerweile kein muss
- touchscreen ooder touch+tasten
- am besten ohne TV (da mich so eine Antenne nervt!)
- Preis maximal 120€

ich habe die letzte zeit man ein paar HTC diamond und samsung clones angeguckt aber bin mir da noch nicht so sicher!

Danke schonmal für eure mithilfe!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Interessant, so was überlege ich mir auch schon lange. Die Diamond-Clones find ich nicht so toll. Die Yotubevideos sind nicht gerade überzeugend. Daher hatte ich mich nach Samsung-Clones umgeschaut. Aber so richtig was finden konnte ich auch nicht. Eine richtige Megapixel-Kamera sollte das Handy schon haben... .

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich gehe mittlerweile davon aus, daß 99% aller Chinaphones eine MT6225 CPU haben und bei denen ist bei 0,3 MP ja leider Schluß :(

Ich downloade mir gerne Firmwares von irgendwelchen Phones, dort steht dann am Anfang des Roms welche CPU verbaut ist und ich kann mir schon mal die Systembilder ansehen. Wenn ich die schon häßlich finde, weiß ich auf jeden Fall schon mal, welche Phones für mich nicht in Frage kämen ;)

oh tut mir leid!!!!!!!!!!

kann ja mal passieren

Edit (Kareem): Nein kann es nicht, da du mit aller Macht versuchst die Anzahl deiner Beiträge zu steigern um den Titel "Neuer Benutzer" lozuwerden (wie du in deiner PN schon angedeutet hast) und dafür überall rumspamst!

tomm

Erfahrenster Benutzer
- ohne worte - :)

hm ... wieso muss es denn ein clone sein?
kannst ja mal was GANZ andres ausprobieren , vllt ein handy was irgendwelche /tollen/ funktionen hat oder wie gesagt einfach mal son andres handy.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten