HTC Touch Diamond - Android 1.5 / 2.2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Noha

New Member
Also wenn man WM gewohnt ist ist es erst mal eine Umstellung. Aber ich würde sagen das es brauchbar flüssig läuft. Da man ja nicht flashen muss kann man das auf jeden mal ausprobieren wenns einem nicht passt einfach wieder löschen.

Das größte Problem hab ich im Moment mit dem resestiven Bildschirm den bin ich nicht mehr gewohnt :) Ahhh und die cam läuft noch nicht

Gruß Teste weiter aber das kann man sich sicher mal antun geht ja nichts kaputt oder verloren wenn man es testet

4leG

New Member
Kamera geht nicht, ok, und wie ist es mit Telefonieren? hast du mal probiert ob du erreichbar bist oder ob du auch jemanden anrufen kannst ?

Noha

New Member
Also telefonieren geht SMS auch für die Cam muss ich noch was ändern sowie für den zugriff auf die interne SD Karte

4leG

New Member
Also meinst du das auch dies behoben werden kann? Ich denke das es genial ist :grin: wenn es geht haue ich es bei mir auch sofort drauf, bin mal auf deine Reslutate gespannt :)

Noha

New Member
JA sollte auch klappen muss nur mal kurz zeit finden es zu machen ist nur ne kleine Anpassung scheinbar werd nachher berichten obs gut geht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten