HTC Touch HD

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Roughnecks

New Member
Hallo Jungs,

kann mir jemand sagen wo ich Akkus für das Touch HD bekommen kann?
Der mitgelieferte ist ja etwas schwach auf der Brust.

Roughnecks

New Member
Da hat er schon recht... Ich würde net was kaufen was nur "kompatible" ist. Dafür wäre mir das Handy zu schade. Also, sonst noch jemand ne Idee..?

Bei ebay hatte ich übrigens schon geguckt.

DerC

New Member
Naja, am einfachsten wird es sein, wenn du in einen Handyladen läufst und nach einem Original-Akku fragst. Ob sich das preislich lohnt kommt auf den Einzelfall an.

Roughnecks

New Member
Original Akkus habe ich im Net bis jetzt nur die normalen gefunden, also gehe ich auch davon aus das ich im Handyladen auch keinen bekommen werde.

CJ.

Member
Orogonal wird nur das hergestellt, was Du schon hast.
Falls Du die kompatiblen nicht willst, dann wars das mit optionen. Original gibt es nicht stärker. Das problem hab ich leider bei meinem HTC Touch auch. Hab aber ein kompatibles und eins in übergröße (mit anderem Deckel), nemm immer mit wenn ich in den Urlaub fahr, damit ich im Flieger auf Videos und MP3s zugreifen kann.

Roughnecks

New Member
Ah, evt das von dem ebay-link oben? Bzw so ein ähnliches? Hast Du damit noch keine Probleme gehabt? Wäre schade um das Handy wenn der Akku mal dadrin explodiert.

CJ.

Member
Nö. Nö, kein Brand. Kenn aber ber den Verkäufer personlich. Kauf immer bei dem. Er meinte, davon bekommt er keine zurück. Mit dem bin ich auch zufrieden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten