htc touch speicher zu klein, welche max speicherkate passt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tjh

New Member
hallo leute, also mir wird bei mienem htc der programmspeicher zu wenig, ich inste alles auf der karte aber der speicher im telefon schwindet trotzdem....

hab nurmehr 4mb frei!

am ie liegts nicht ist geleert und wird nicht verwendet!

kan man den speicher auf karte erweitern mit irgend einem prog?

und welche max speicherkarte passt rein, da mit tomtom die 2gig am platzen ist........... und da wir amerikaurlaub machen wollte ich usa maps auch draufkopfen, aber das is zuviel, frisst der htc 8gb?

bite um info

mfg tom

Zuletzt bearbeitet:

Warcraft

New Member
HTC touch - ja welcher?

HTC Touch I/II: bis 16 Gb

HTC Touch Cruise/Pro:
8 Gb stellen für den HTC kein Problem, 16 Gb und 32 Gb geht auch -ist dementsprechend aber natürlich schon recht teuer. Und er kann sogar 64 Gb vertragen - falls man die sich schon ohne Darlehn leisten kann.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du solltest immer generell alle Programme auf der Speicherkarte installieren. Welche Grundausstattung hat Dein Touch? 128/64 oder 256/128?

tjh

New Member
ich vermte 128/64, wo kan ich nachschaun?

ich inste alles auf der karte, ausser pocket_hand_write 1,7mb und tomtom ca 3mb, den das geht nur am phone!

der rest dürften programm"fragmente" sein welche er auf dem gerät braucht um von karte zu öffnen, kan das sein?

kan ich irgendwie feststellen was unnötig ist,am gerät, damit ich es löschen kan ohne das progs nachher nichtmehr funken?

gibt es eine möglicheit auf die speicherkarte zu erweitern, den speicher?

Da wirst du nimmer viel machen können, war bei meinem XDA Nova auch so.

Allerdings braucht man dort auch keinen Platz, da alles andere auf Speicherkarte geht.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Schau mal unter "Einstellungen" - "System" - "Geräteinfo" - "Hardware". Sorry aber mein WM vom compyct GPS ist deutsch ;).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten