htc touch verbindungsfehler

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jojo666

Infernus øv Hèll
so endlich ist mein neues htc touch da freu***
kam heut morgen mit der Post und das gerät ist auch echt super und funktioniert auch tadellos nur als ich mir erstmal musik draufzuiehen wollte,
habe ich es halt mit dem pc verbunden und versucht mit microsoft active sync zu synchroniesieren sobald ich das handy anschliesse versucht das programm auch automatisch eine verbindung zu dem gerät aufzubauen doch nach einiger Zeit, kommt eine fehlermeldung, das halt keine verbindung zu dem gerät aufgebaut werden kann.
Wenn ich auf arbeitsplatz gehe, wird mir das gerät da auch als "Mobiles Gerät" angezeigt aber der orner enthält keine dateien, und man kann auch keine dateien in den ordner hineinkopieren...
ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Unter Einstellungen - System oder Verbindungen - USB zu PC den Haken mal testhalber rausmachen und dann noch einmal versuchen.

jojo666

Infernus øv Hèll
so nachdem ich das verbindungsproblem jetzt dank schussi gelöst hab,hätte ich da noch eine frage:[ame="http://de.youtube.com/watch?v=TkJR5JVDGcs"]YouTube - HTC CDMA Touch Review[/ame]
wie funktioniert dié in diesem video zusehene bild dreh und zoom funktion, bzw. muss ich die erst aktivieren ,denn wenn ich diese bewegungen auf dem display ausführe passiert garnichts:(
´
ps: die zoomfunktion beginnt im video ab der 2min 16

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich vermute mal, das diese Funktionen am ROM liegen. Im Video wird ein Touch CDMA vorgestellt, den gibt es in Deutschland nicht. Der ist hier nicht verwendbar und hat auch einen schnelleren Prozessor und mehr Speicher als der Standard Touch.

Probiere mal "S2V" aus. Das ist ähnlich, kostenfrei und Du findest einen Link im Softwarebereich.

jojo666

Infernus øv Hèll
Ich habe jetzt herausgefunden, das die im obrigen Video vorhandene Zoomfunktion doch mittels eines Plugins für das Htc touch verfügbar ist:http://pdasammelsurium.blogspot.com/2007/11/kostenlos-foto-betrachter-freeware-htc.html
folgt einfach dem Link und ihr findet eine ausführliche Beschreibung und den Link zum downloaden.
PS: Funktiniert wirklich gut ohne harken und so mein ich:)

Edit: Es wäre wohl sinnvol den Thread Titel umzubennen
----------Mod benötigt---------

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten