http://www.achinaseller.com/

juergen_m

Member
Schlechte erfahrungen mit http://www.achinaseller.com/

Ende Oktober habe ich ein Ciphone i18 + 3.6 inch Touch Screen SHARP with Windows 6.5 dort bestellt für 260.87$ mit Versand
Erhalten habe ich nuer ein Ciphone i18 mit Windows 6.1
ich wollte es daher zurückschicken!

achinaseller
1, we give you a partial remedy, a refund of 45 $.
2.return your product money:
I am sorry We bring you the trouble.At Achinaseller, your satisfaction is paramount . if you are not satisfied with products, we agree to give you a refund, please send the goods back, and please send a email to let us know the express delivery company and tracking number, when we receive the goods and determined it is in good condition then we give you refund, please remember that we only return the product cost, transport costs are not returned. product value is $ 220.85. Customer is responsible for transportation costs of product returns.Since you have been using for a month, we will deduct the price of 10% depreciation charges, so we returned to your money is $ 198.85.
Returned products should be in original condition with original packaging. If an accessory or the original item was lost during the process of returning, we will deduct the price of the lost item from the refund.
To ensure us receive upon minimum tax ,please you declare as 'Gift/Sample'

with low value.thank you very much.
Country China

Seit dieser Zeit Maile ich mit achinaseller und warte immer tage auf eine Antwort die dann aber doch nichts ausagendes ist.

Ich werde das Ciphon unter diesem Angebot nicht zurücksenende
wer weiß wo es landet??

Mein Vorschlag mir Windows 6.5 zu senden wurde abgelehnt
mit der Begründung

Hello,
We send you a packet, you can not do, only manufacturers can refresh the system, the need for specialized tools, understand? You need to phone you back to our brush

Aber ich werde bei achinaseller nicht mehr kaufen.

Bei Paypal habe ich einen Fall eröffnet

aber Paypal hat mir dabei auch nicht geholfen.

Paypal: Der Fall bezüglich der an yongjian wang gesendeten Zahlung

wird am 22. Dez 2010 automatisch geschlossen.

sms

Member
Es gibt doch eine Liste hier mit seriösen Verkäufern, wieso kauft man dann noch woanders? Zumindest hast Du Ware erhalten, auch wenn es nicht genau die bestellte war.

needle

.: No Cook No Rom :.
Es gibt doch eine Liste hier mit seriösen Verkäufern, wieso kauft man dann noch woanders? Zumindest hast Du Ware erhalten, auch wenn es nicht genau die bestellte war.
Das kannste nicht pauschal sagen !!

FCT hat das Q4 als Pro deklariert mit X features bis ich ihnen den Zahn gezogen hab und schwubs haben sie ihr angebot verändert

rausgestellt hatte sich es als S7/Q4X

Dann Waldi´s kauf bei etowalk

2x c6a , bekommen hat er ein c6t und ein c6X

und die beiden galten auch als seriös !

sms

Member
Da hast natürlich Recht needle, muß ich nen Veto einlegen. Naja ich bin mit 360handy ja auch böse auf die Schnauze gefallen, nur hab ich von denen garnix :(

juergen_m

Member
als ich das Ciphone i18 gekauft hatte war ich hier lange nicht mehr angemeldet (leider)!!!
sicher hätte ich mir den ärger erspart!

sms

Member
Ich hatte leider auch vor meiner Anmeldung hier bestellt...........also das zeigt mal wieder wie WICHTIG das Forum ist und wie SEHR es uns hilft !!!

juergen_m

Member
Von Verkäufer – XXXXXXXXXX achinaseller
21.12.2010 02:32 MEZ

Hello, just only manufacturers have upgrade the system software equipment ,
we do not, we can only send phone to the manufacturers and upgrade the phone ,
it is not a computer expert to complete, if you need to upgrade,
we can upgrade free of charge for you, we are very sorry for your troubles

Moderiert:

MAC User

Member
Was mich stört ist die überwiegende Unzuverlässigkeit der Chinesen. Wenn sie sich in Sicherheit wägen, geht es nur nach dem einen Prinzip: "Was stört mich mein Geschwätz von gestern."
Da gibt es dann sicher den ein oder anderen Store, der nicht immer nach dieser Maxime handelt.
Ich muß ehrlich sagen, daß mir die Lust weitgehend abhanden gekommen ist freimütig mal eben auf "Gut Glück" 200 €" zu setzen. Das wäre die Kategorie, bei der man Funktionstüchtigkeit eines Clones auf Höhe der Zeit erwarten könnte. Nachvollziehen kann ich dieses Gehabe nicht. Denn wer nur halbwegs vorsichtig über seinen eigenen Tellerrand schaut, wird erkennen daß er nur sich selbst schadet und dazu noch der gesamten chinesischen Wirtschaft.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Denn wer nur halbwegs vorsichtig über seinen eigenen Tellerrand schaut, wird erkennen daß er nur sich selbst schadet und dazu noch der gesamten chinesischen Wirtschaft.
Das Problem an der Sache ist dass das alles aus "deutscher Sicht" ist.
Im asiatischen Raum funktioniert vieles anders als hier. Die sind in vielen Belangen schlicht gelassener.

Und der Markt dort hat einen unwahrscheinlichen Wachstum. Trotz aller "Makel" wie wir das sehen.
Die Rechnung scheint somit auf zu gehen ;)
Und ich denke das Anteil den wir Deutschen an diesem Markt haben wird verschwindend gering sein.
Ergo: denen schnuppe wenn wir beleidigt sind. Friss oder stirb...

MJD

Member
Wenn sie sich in Sicherheit wägen (...)
Warum sollten die sich auch nicht sicher fühlen? Das Geld in der Tasche und geschätzte 15000KM "Sicherheitsabstand" zu uns...

Und auch die werden wissen, daß sie nicht langfristig planen müssen. Auch denen wird klar sein, daß sie kein Imperium aufbauen werden, mit deren Geschäften. Mal ehrlich, wie lange kann denn das noch so laufen? Irgendwann werden auch die sich internationalem Markenrecht usw. unterwerfen müssen.
Im Moment ist da ja so ein wenig "Wilder Westen (Osten)" im Gange und jeder macht irgendwie was er will.
Das ist wie in Russland während des Umbruches, da haben auch alle schnelles Geld gemacht, wenn sie irgendwie konnten.
Bei den Chinesen dauert dieser Umbruch halt viel länger, da sie viel verbissener sind, und auch nicht so pleite wie die Russen seinerzeit...
Derweil macht sich jeder die Taschen voll, so schnell er kann.
Aber je mehr dieser Staat seriös (nach westlichem Maßstab) werden will, desto eher wird diesem Treiben doch wohl mal ein Riegel vorgeschoben werden. Mit Kommunismus hat das da drüben ja eh nur noch wenig zu tun, insofern denke ich mal, daß diese Staatsform und sein Regime früher oder später den Bach runtergehen müssen. Genauso wird schluss sein mit dem lustigen Fälschen von allem, was die westliche Industrie vorbringt...

...Und dann wird einfach ein neuer "Shop" aufgemacht - Fertig!

MAC User

Member
Aufgrund ihrer Resourcen an Menschen, ihrem politischen System, ihre geografische Größe, ihrer Geschäftigkeit, also Quantität.
Was sich auf Dauer durchsetzt ist Qualität, in den Produkten, im Service.

Das ist also Statistik, mehr nicht.

Added after 6 minutes:

@ MJD
Dem kann ich nur beipflichten.

Zuletzt bearbeitet:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Was sich auf Dauer durchsetzt ist Qualität, in den Produkten, im Service.
Weiß nicht so recht?
In unserer mittlerweilig sehr kurzweiligen Welt wird die Qualität immer weniger zum entscheidenden Kriterium.
Ist auch deutlich bei den großen Herstellern zu spüren. Nicht nur bei Haushaltgeräten. Auch in der Industrie.

Heute kauft man sich nicht mehr nen neuen Fernseher oder Handy weil der alte defekt ist.
Sondern weil es was neues in 3D oder sowas gibt.
Darauf ist das Marketing getrimmt und die Beschaffenheit der Produkte ebenso.

Die gute alte deutsche Wertarbeit kommt doch mittlerweile mehr vom kleinen Handwerker der sich noch Mühe gibt.
Den großen Konzernen ist der Profit wichtig. Egal wie der gemacht wird. Über Qualität oder Quantität.
Nicht schön aber leider wahr.

MAC User

Member
Na ja! Man sieht es an der amerikanischen Autoindustrie. International nicht konkurrenzfähig. Hat zusammen mit der Immobilienblase und dem Kaufverhalten der Amis, das Land nahe dem Abgrund gebracht.

Fehlentwicklungen gibt es überall, auch in D.
Ich bin überzeugt. Es siegt die Qualität. Ein gut eingeführter Name der für Qualität steht, erträgt nur eine Zeit lang schlechte Qualität. Da kann ein Konzern noch so groß sein. Dann platzt die Blase und das Image ist dahin. Damit auch der wirtschaftliche Erfolg. Die einen besinnen sich, die anderen gehen kaputt.

Genug off topic, obwohl ich off topic liebe!

juergen_m

Member
Ciphone i18 von www.achinaseller.com/

oktober 2010 gekauft (260USD (war viel zu teuer was ich heute weiss
erhalten mit alter win version nicht wie es in den verkäufer angaben stand.....
CiPhone i18+ 3.6 inch SHARP TOUCH screen Window 6.5

WIFI GPS SmartPhones AchinaSeller

Das i18 ist jetzt sein vielen wochen bei jemandem hier aus dem forum
der mir ein neues rom basten uns inst. wollte
was ich super gut fand und die arbeit natürlich auch bezahlt hätte

aber auf meine mails und anrufe meldet sich niemand mehr
und auch hier im forum scheint er nicht mehr zu sein??

wir haben ende märz
das i18 war als weihnachtsgeschenk gedacht ..

ich habe damit eine menge lehrgeld und zeit geopfert
aber was mich am meisten ärgert
das ich jemanden mit dem i18 eine freude machen wollte
und es mächtig schief gelaufen ist.

ich bin vorsichtige geworden mit dem kauf einen china phones
und das nächste mal wird es ein echtes iphone 4
mit garantie und wo alles von anfang an richtig geht

juergen_m

Member
neele wollte mir das rom an dem I18 austauschen

da habe ich das handy zu ihm geschickt (ist jetzt schon einige monate her)
er hat immer zurückgemailt er brauche nioch zeit und es wäre nicht so einfach ??
jetzt meldet er sich nicht mehr??

anm tel geht nur sein band drann

hat jemand noch solche erfahrungen mit neele gemachthier im forum hatte ich nur "gutes" gelesen ??

das Handy war bis jetzt ein voller reinfall ...

lg Jürgen

O

Ora

Guest
AW: http://www.achinaseller.com/

Zweimal gemailt... Keine Antwort...

O

Ora

Guest
AW: http://www.achinaseller.com/

Heute auf meine Rückfrage wegen UMI X2 geantwortet
http://achinaseller.com/cellphone.asp?/UMI-X2-MTK6589-Quad-Core-1.2GHz-2GB-RAM-5.0-Inch-1920*1080-IPS-1080P-Retina-Screen-Android-4.1-13MP-Camera-32GB-Smart-Phone.htm

Reply by AchinaSeller
hello. you order it now ,it is mtk 6589T (1.5 GHz),we can declare the DHL EXPRESS parcel as a "mini speaker" with a value oft $25 USD and a pro forma invoice Art the outside oft parcel, you can make order it on our web. after get your payment,we will send to you fast. may be we do not see your last messages,you can write it to us again.regards http://achinaseller.com/cellphone.asp?/UMI-X2-MTK6589-Quad-Core-1.2GHz-2GB-RAM-5.0-Inch-1920*1080-IPS-1080P-Retina-Screen-Android-4.1-13MP-Camera-32GB-Smart-Phone.htm

Kennt denn hier niemand mit dem Laden?

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish