http://www.techarea.com.cn/

bubini68

New Member
Hallo Gemeinde,

ich habe da mal eine Frage an die erfahrenen Chinamobilianer. Kennt einer den Shop?

http://www.techarea.com.cn/

Die bieten (Original)Handys zu unschlagbar günstigen Preisen an.
Das HTC HD2 z.B. für $385 = € 262.
Das Apple IPhone GS (32GB) für $320 = € 218.

Das kann doch nicht sein, oder?
Die SuFu hat leider keine Ergebnisse gebracht.

NoName

Member
Bei den Preisen kann ich gar nicht glauben das es echte phones sind...oder ob man überhaupt eins bekommt^^

Das HD2 bekommste hier nach schnellem googlen nicht unter 500 €...

bubini68

New Member
Ich weiss. Habe gerade mal ein wenig gegooglet. Kann aber nix finden. Weder positives, noch negatives (Betrug oder Abzocke and so on...).

Ich möchte ungern der Erste sein, der seine Kohle versenkt, um dem Forum berichten zu können, dass es doch Abzocke ist.

Petteri

Well-Known Member
Na, der Server steht in den USA, ist auch ne typische US-Site, so sehen alle kleinen Shops mittlerweile dort aus, bestell...dann wissen wir mehr! :)

bubini68

New Member
Na ihr habt gut lachen. Ich habe auch nix zu verschenken.

Hatte gehofft, dass irgendjemand schonmal über diesen shop gestolpert ist.
Vielleicht sollte ich mir mal was billiges bestellen.. so zum Test...
z.B. ne memory-card oder so...

Na, upps... das nenn ich günstig... ein haufen memory cards für $0... in Worten... NULL... na wenn das nicht günstig ist...

Ich glaube es ist sehr gesund für den Geldbeutel, Zweifel zu haben.

J

johndebur

Guest
auch die registrierte domain ist fragwürdig. Ist wohl so ne kostenlose domain wie .tk

ist ja schließlich nicht .com oder .cn sonder .com.cn also so ne dubiose subdomain. Ich hätte da kein Vertrauen.

Deswegen findet man auch nichts positives oder negatives bei google.

Moderiert:

Asspony

New Member
Alleine schon bei den aufgerufenen Preisen sollten bei dir alle Alarmglocken schrillen!

Ein iPhone 3 Gs für diesen Preis gibt es einfach nicht!!! Wer dort Geld hinschickt (egal ob über Paypal, Überweisung, Western Union oder ähnliches) hat sein Geld schon verbrannt.

Kannst ja mal fragen, wo ihr Firmensitz ist. Wenn du den weisst, dann behauptest du, dass dein Freund/Bruder/Oma ganz in der Nähe wohnt und sie das Teil abholen wollen und bei Abholung bezahlen - auf die Antwort bin ich dann gespannt :)

neuling-help

New Member
Hey, da solltest du unseren Fachmann "fighter62" fragen dass ist sein Spezialgebiet. Bei dem Schnäppchen muss man einfach zuschlagen (?ironie?) :grin:

:crazy:

Ne0

Spaghetti - Monster
Sucht einfach mal nach iPhone, da gibts sämtliche Clones für angeblich 0$, als Seriösität ist was anderes...

:!:download:

MfG, Ne0

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish