http://www.yatego.com

eMrEsTyLe

New Member
hmm, also ich habe über paypal gezahlt, wenn was ist habe ich die möglichkeit mein geld zurückzubekommen. außerdem hat der hädler (martin balzer) mir vorgeschlagen über paypal zu zahlen, daher denke ich, dass es eine seriöse sache wird.
hattest du den selben verkäufer, oder war das ein anderer?

Hirsch

Active Member
Also Paypal hab ich jezz nich genutzt sondern den anderen Treuhandservice... alsodas is schonma gut, dass er das überhaupt anbietet, weil die kleinen Händler ja immer etwas kritisch beäugt werden.

so-deluxe

New Member
Habe auch gestern 2x mal das Sciphone bestellt. Nur schade, das er diese Woche im Urlaub ist. Naja, hoffe das Paket kommte sobald wie möglich! Werde euch dann kurz berichten, wie alles abgelaufen ist.

T

TonyMontana

Guest
Der ist im Urlaub?? Verdammt, dann hoffe ich das der meins am Freitag noch losgeschickt hat.

mfg

eMrEsTyLe

New Member
also ich habe ihn das geld am samstag überwiesen und er hat mir ne bestätigung geschickt, dass ers verschickt hat. da denke ich das er deins auch schon los geschickt hat tonymontana

Szimi

New Member
Gut, das ist halt das Problem mit Paketen. Es ist halt so, dass es immer länger dauert, da es soweit ich weiß keine Üner Nacht Sendungen gibt, aber wenn die Produkte ankommen ist doch alles ok. :) Ich habe am Sonntag bestellt, aber bin leider nicht dazu gekommen meine Überweisung abzugeben, aber naja was solls? Vielleicht wäre es sinnvoll in der Testbericht Kategorie auch eine Bewertung über diesen Shop zu schreiben, denn ich kann mi vorstellen, dass einige skeptisch sind gegenüber kleinen Händlern.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Gut, das ist halt das Problem mit Paketen. Es ist halt so, dass es immer länger dauert, da es soweit ich weiß keine Üner Nacht Sendungen gibt, aber wenn die Produkte ankommen ist doch alles ok. :)
Ist zwar ein wenig OffTopic aber GLS schafft es in der Regel innerhalb von 24 Stunden in Deutschland die Sendungen vom Versender zum Empfänger zu transportieren.

eMrEsTyLe

New Member
jep in deutschland und das aber mit einem expressversand. wer aber einen t32+wifi bestellt hat bekommt (nach der aussage des verkäufers) eins aus china, da er keine mehr auf lager hat und deshalb kann es mal ne woche dauern, bis die ware in deutschland eintritt.

T

TonyMontana

Guest
Tja genau das T32+Wifi habe ich bestellt. Das heißt wohl abwarten.

mfg Montana

Szimi

New Member
Son Mist, ich hab es verschlafen meine Überweisung abzugeben und heute wo ich vor der Bank stand war sie zu. Naja morgen ist ein neuer Tag :)

eMrEsTyLe

New Member
habe meinen t32+wifi heute bekommen, alles war gut verpackt und wie versprochen. der verkäufer ist sehr nett und anwortet sofort auf mails und der preis ist auch sehr gut, daher kann ich den shop nur empfehlen ;)

Hirsch

Active Member
Hab gestern auch schon meine Zahlungsbestätigung mit Rechnung bekommen...

Sehr sehr nett =) vorallem, weil ich gefragt hab obs das Handy auch in schwarz gibt un da meinte er zuerst, nein, aber jetzt liefert er es doch in schwarz un es ist auch ab sofort in schwarz im shop erhältlich...

Bin echt ma gespannt, was un wann bei mir was eintreffen wird =)

Mitsubishi EVO 9

New Member
Ich habe mit auch das CECT T32 mit WiFi bestellt ich habe am Freitag bestellt also am 06.06.08 und habt das Geld Direct auch am 06.06.08 überwiessen ich hoffe das mein CECT T32 diese Woche noch kommt ich kann es kaum erwarten und warum gibt es keine 24 Stunden bestellung das wäre sehr Fein:meeting:

Egal abwarten :laughing::laughing::laughing:

Oben Unten