Hty q5

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hot-rod

Well-Known Member
Das Teil würde mich auch jucken.... Ist der Shop bei jemandem bekannt??

gruß hot-rod

ps: das Gerät im Partnershop ist im Moment NICHT mit GPS lieferbar :to_take_umbrage: Hab gestern mal per Mail angefragt und prompt (leider ne unerfreuliche) Antwort bekommen.

p0c4

New Member
soooo, habs mir jetzt bestellt (inkl. Versand 245)...

werde mich melden sobald ich das baby in meinen händen halten kann.

hier noch ein kurzbericht von xxxxxxxxxxx

Hallo p04c4,

werde ich machen sobald ich Zeit habe.
Aber dir kann ich sagen das Navigation funktioniert, WLAN funktioniert, MMS email funktionier SMS sowieso, hab mir noch die Touch<Flo funktioniert. Es arbeitet zügig und ist das erst ChinaFone mit dem ich wirklich zufrieden bin. Java funktionier nicht immer installation von Programmen es fehlen manchmal die Zertifikate. Aber irgentwie krieg ich das schon hin. Bin sehr zufrieden - wenn man nicht zuviele Progamme laufen lässt hängt sich das Teil auch nur selten auf, bei mir ist es etwas öfter aber ist ja auch klar fummel ja ständig dran rum neue Oberfläche usw.
Es ist nicht billig hat mich inkl, Versand und Zoll ca. 240 Euro gekostest bestellt hatte ich beim cect-shop.
Mit freundlichen Gruß
xxxxx
Kein UMTS natürlich bei dem Teil - und beim Bestellen drauf achten das auch GPS wirklich dabei ist, ich hatte das letzte Gerät bei cect-shop ergattert.

Zitat:
Zitat von p0c4
hallo,

will mir auch das hty mit integr. gps modul holen.

könntest du evtl. einen kurzen erfahrungsbericht darüber schreiben, viele hier würden sich darüber freuen.

wo hast du es denn gekauft und wie schnell geht das allgemeine arbeiten damit (z. b. im vgl. zum t32 o.ä.)

danke und tschö

bentheone

New Member
mal so ne ganz dumme frage,...
bei dem bild mit dem interfaces, wasn das 2te fürn interface? also wie heißt das und wo bekommt man das her? ^^

upm

New Member
HTY Q5 kleine Frage

Guten könnten sie mir vieleicht veraten wie man mms und internet einrichten bei dem HTY Q5 werd nich ganz schlau drauß Vielen Dank.
Mit Freundlichen Grüßen

Martin Müller

Petteri

Well-Known Member
Hallo Martin Müller, ich gehe mal davon aus, das dies Einrichten wie bei WM 6.1 ist...das wird in meinem Testbericht C6 beschrieben..siehe meine Signatur unten!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten