Huawei Ascend G750 Bootloop durch falsche recovery.img

Hallo,
ich habe seit kurzem das im Titel genannte Huawei Smartphone. Durch meine unglaubliche Dummheit habe ich heute eine falsche recovery.img geflashed... seitdem hängt es im Bootloop- und zwar bis ich den akku rausnehme. Mache ich den Akku rein hängt es wieder im Bootloop fest.Habe verschiedenste Tastenkombis getestet aber es tut sich nix.

Gibts da noch ne möglichkeit das zu fixen?

schonmal vielen Dank

naja die Recovery hab ich von nem Kollegen geschickt bekommen, der meinte ich solle die über mobileUncle Tool draufmachen. Hab ich auch gemacht und nachm neustart - Bootloop.

Die sache ist die ich hab ne sicherung der Originalen Rom gemacht aber ich kann über FlashTool nix machen da das Huawei durch den Bootloop die verbindung unterbricht.

N2k1

Well-Known Member
Falsch!
FlashTool starten, Download drücken, nun Telefon anschließen.. im passenden Moment überträgt das SPFT den DownlodAgent und startet den Flashvorgang (vorausgesetzt, daß die Treiber installiert sind)

treiber sind installiert, funktioniert aber trotzdem nicht. Ohne akku erkennt der Pc das Huawei nicht, mit akku schon. Allerding geht es sobald ich den akku einlege an und hängt im bootloop - ohne das ich die Power taste drücke. meldung vom flashtool im anhang

Anhänge

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Dann kann die 3er definitiv den Octacore nicht.

Bei der Version wo der Verbindungsfehler kommt.
Versuche mal die ohne Akku. Dann auf Download, dann das Handy einstecken und Volume Plus drücken.
Wird es dann vielleicht erkannt?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Was ich in der Anleitung so erstaunlich fand:
Die gehen auf Download, der rote Balken läuft, dann erst den Akku rein und das Handy mit dem PC verbinden?
Was passiert denn wenn es mal trennst und wieder ansteckst?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Mist :(

Eine Idee hätte ich noch.
Hol dir mal die B112 ROM: click
Den Ordner "dload" 1:1 auf ne leere Speicherkarte kopieren. Die dann ins Handy.
Dann mit Volume plus und Volume minus und Power zusammen starten.
Beim Ascend P1 erkennt es den dload Ordner und startet das Update direkt.
Vielleicht klappt das ja auch mit deinem? :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten