Was mich sehr interessiert ist, werden alle LTE Frequenzen in D abgedeckt?
Nein, bisher ist meines Wissens nach nur die China Version erhältlich, und in dieser fehlt wie bei den meisten China Versionen das Band 20.Hallo,
Was mich sehr interessiert ist, werden alle LTE Frequenzen in D abgedeckt?
Danke & Gruß
E-Plus läuft da es überhaupt kein Band 20 LTE hat und Telekom LTE läuft dann nur in BallungszentrenIch habe mich mal bei http://www.gizok.com/ informiert. Gemäß deren Info läuft lte mit einer Telekom odere-plus Sim Karte.
Versuch es mal in einem eigenen Thread. Hier findet es nicht unbedingt jeder der dir Antworten könnte.Keiner einen Tipp?
Also bei irgendwelchen Anforderungen wirst du Abstriche machen müssen, denn so eine eierlegende Wollmilchsau ist mir nicht bekannt. Das fängt schon bei 64GB internen Speicher an, denn von den wenigsten Phones gibts 64 GB Versionen, geht dann weiter zum SD-Slot. Gute Kamera mangelt es auch vielen Chinaphones und mit der Anforderung an Dual-Sim damit disqualifizierst du so 99% aller westlichen Smartphone Modelle. Bei den Chinesen fehlt dann sofern man mal eines findet was die vorigen Kriterien halbwegs erfüllt Band 20 bei LTE.Könnt Ihr ein Vergleichbars Smartphone mit 64Gb internen Speicher inkl. Speichererweiterung, Sehr guter Kamera, LTE und DUAL Funktion empfehlen. Max 5,2 " Sollte es sein.
Es sollte möglichst nicht mehr als 450 euro Kosten.
Das Zenfone 2 gibt es auch in 5", hat dann aber glaube ich nur 16GB.