huawei ideos x3

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Xxxsetgo

New Member
Hallo Leute habe jetzt als 2te handy das huawei ideos x3 bekommen weiß jemand was man so sinnvolles an apps instalieren kann ??

Xxxsetgo

New Member
huawei ideos x3 spb shell 3D funkioniert nicht

Hallo Leute habe ein Problem wollt mir den spb shell 3D Launcher auf einem Huawei ideos x3 ziehen klappt ja alles aber dan kommt eine meldung das es eine kopie seih ist es aber nicht und er meckert rum das keine lizens vorhanden seih nach dieser meldung hat der launcher sich selber deinstalliert was kann man da machen ich möchte keine 11 euro für so ein launcher blechen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
1. Du hast schon einen Thread zu dem Phone, bitte sei so nett und mache nicht für jede Frage einen neuen Thread auf (habe es verschoben).

2. Wird Dir hier garantiert keiner Hinweise zu irgendwechen Cracks liefern, wenn Du SPB haben willst, dann mußt Du es kaufen.

Xxxsetgo

New Member
hmm wo haben den die chinesen den launcher her bin mir sicher die haben den auch gecrackt ist es möglich die apk datei vom launcher aus einem china phone zu ziehen ??

Petteri

Well-Known Member
Nochmals, bitte hier keine Anleitung zum illegalen cracken von Software oder ähnliches posten! So was wird verwarnt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten