Hüüülfäää!!! Welches Handy hab ich?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

0211

New Member
Welches Handy hab ich? GELÖST: LH01

Hallo zusammen,

ich habe in der Bucht ein vermeintliches CECT 599 (gebraucht) ergattert. Die Abbildung des Handys in der Auktion war kaum zu erkennen. Heute kam das Handy und ich bin ein wenig verwirrt...
Vorab - unter dem CECT 599 habe ich mir immer dieses Handy vorgestellt: http://www.plugeek.com/wp-content/uploads/2007/07/cect-599.jpg

Der Verkäufer hat das Handy im Juli bei EK24 gekauft. Die Rechnung listet ein CECT 599+ mit deutschem Menu (das aber nicht drauf ist). Die beigefügte deutsche Bedienungsanleitung bezieht sich auf das Handy, das ich oben verlinkt habe. Die englische Bedienungsanleitung zeigt ein ganz anderes Handy - nämlich das, das ich in der Hand halte...

Das Handy schaut wie folgt aus: http://i2.iofferphoto.com/img/item/359/633/31/o_599-1.jpg

Was hab ich denn nu für ein Handy? Könnt ihr helfen?

Danke + Gruß
Andreas

PS: Welches Handy das auch immer ist...hat das Teil einen Mailclient? Habe bisher nix gefunden?

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist entweder das CECT 599+ oder das LH01. Schau mal unter dem Akku nach (Aufkleber). Einen Email-Client haben beide Varianten nicht. Deines ist aber das bessere - zumindest bei der Videowiedergabe. ;)

0211

New Member
Super, danke für den Tipp :) Es ist ein LH01. Sind LH01 und 599+ baugleich?
Das mit dem Mailclient ist ärgerlich - da hab ich ja keine Chance meine Mails abzurufen?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nee, keine Chance. Das Handy hat ja kein Java. Ansonsten sollten die Handys baugleich sein, Unterschiede würden mich aber nicht wundern.

0211

New Member
Das ist ja echt blöd. Das Teil gefällt mir eigentlich recht gut (Größe). Habe eben mal gegoogelt und zum LH01 folgendes Review gefunden: http://ezinearticles.com/?LH01-Mini-IPhone-Clone---Introducing-The-Smallest-Shake-And-Tilt-Mobile-Phone&id=1194343

Dort schreibt der Autor
This one also has the latest edition of Java (2.0) which many people feel is a huge advantage because this allows you all sorts of third party software and gaming applications, like Word, PowerPoint and Excel in terms of productivity, but there are countless others.
Doch Java? *hoff*

TPower

New Member
Nee, leider nicht

ich habe auch ein LH01(+) obwohl in meiner Schale steht dass es ein L101 von ZTC (hää, kann mir einer weiterhelfen) ist
jedoch sieht es genau so aus wie das LH01 und es wurde mir auch als dieses
verkauft bei **********

aber nein, das Handy hat kein Java, habe es selber geprüft auch kein NES- EMulator :(

0211

New Member
Schade - na, dann muss ich darauf beschränken meinen Yahoo-Account abzurufen.
Ansonsten macht das Teil aber einen tollen Eindruck. Hätte nicht gedacht, dass diese China-Teile so toll verarbeitet sind :good2:

Hat jemand evtl. einen Tipp wie ich die Kontakte aus meinem W810 in das LH01 bekomme?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
DAS habe ich soeben nämlich auch "rausgefunden" und wollte es kaum glauben!!!!

Edit: Die Datein sind im Original 240x400 Pixel, keine Ahnung warum die hier im Anhang verkleinert werden?!?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

0211

New Member
Soooo, gerade festgestellt, dass ich zwar kein deutsches Menu habe, aber dafür anscheinend die neuste Firmware (beide Sim-Karten sind aktiv :victory:)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten