Huhu in die Runde von Liesel-Weppen

Liesel-Weppen

New Member
Hallo zusammen!
Da bin ich, in einem Chinamobile Forum. Die Chinesinnen sind ja zumeist dunkelhaarig. Ich hoffe, dass blonde Frauen deshalb hier nicht untergebuttert werden. Dafür kann ich mit 'nem Lötkolben kontern, hihi!
Im Ernst, bin Dipl. Ing-in.Maschinenbau und habe mich auf Elektronik umgeswitched. War in China und überwältigt davon, wie billig sich mit Menschen statt mit Maschinen produzieren lässt und fahre seither auf die Plagiate von dort ab. Als Frau ist das schwierig bei den Chinesen (und bei vielen Deutschen) ernst genommen zu werden wenn es um Technik geht. Aber - mein Papi arbeitete bei Intel (in den USA - dem Land, wo meine Mami mich etwas zu früh zur Welt brachte; reise ich in die USA so sagen die bei der Einreise immer "welcome home" zu mir - gruselig) und hat mir alles das auf den Weg gegeben, was man so wissen muss.
Hoffe ihr seid gut drauf und es gibt hier genug Technikfreaks ... und keine Besserwisser!
Ach ja, ich mag Ballerspiele, wie mein Nick bei genauerem lesen vermuten lässt. Aber keine Angst vor mir! Ich bin ja garnicht sooo...
LG
Liesel Weppen bzw. Carola

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
na denne,

willkommen hier im forum und viel spass in der runde :)

lg aus freiburg

herr

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish