I 68 4g firmware überarbeiten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jopsi

New Member
gibts ne möglich keit mit nem tool die firmware zu überarbeiten? weil mich die "übersetzung" von warscheinlich google übersetzer oda was die chinesen benutzt haben aufregt xD verstehe da manche sachen halt nichxD und die dummen icons die nicht belegt sind will ich weghaben

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Das mit der Sprache sollte kein Problem sein.
Die toten Icons wirst du aber wohl nicht los werden können. Die sind fest in der Firmware verankert.
Ganz nach hinten schieben und vergessen :)

Du hast das I68 4G ohne Wlan, oder?
Dann schau mal von oben in deine Datenkabel, ob da folgende Pins belegt sind:

1+9+10+11 oder
1+8+9+10

jopsi

New Member
ne hab ein i68 4g mit wlan also das hat auch das normale apple kabel 30 pin glaube ist das

hab 4 apple kabel also mit voller pinbelegung sind 30 oder 32 weiß nicht genau
und ein originales von dem handy auch

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
hab 4 apple kabel also mit voller pinbelegung sind 30 oder 32 weiß nicht genau
und ein originales von dem handy auch
Ja, das ist ein 30-pin. Der selbe wie beim IPhone.
Aber da ist mir der Pinout leider nicht bekannt. Kann dir somit auf normalem Wege kein Flashkabel machen.
Wenn dann müsstest du mir das Handy zuschicken. Dann kann ich den Pinout ausmessen.
Dann wäre ein Flash kein Problem :)

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten