Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo,
wenn ich unter Bolt z.B. auf google gehe,dann muß ich etwas eingeben...was ich suchen will....wie bestätige ich die Eingabe...Die Option gemacht reicht nicht!!!!
unten links irgendwo gibt es einen unsichtbaren softkey.
den gibt es übrigens in jeder Java anwendung auf dem i68+ und i9+
allerdings ist ihn zu finden ein echtes suchspiel
Ja, ich kann den Softkey drücken.
Hab extra für dich Bolt mal installiert
Und... das du ihn nicht sehen kannst könnte daran liegendas er nicht sichtbar ist.
Musst also nicht zum Optiker
suchen, abbrechen, suchen, abbrechen, suchen, abbrechen, suchen, abbrechen, suchen, abbrechen, suchen, abbrechen, suchen, freuen und merken wo es war.
beim nächsten mal gehts dann schon schneller.
Ich hab noch keinen screenshot gesehen bei dem dort ein button nach beendiguung der eingabe ist
Den roten Punkt hab ich selbst reingemalt
also wird ihm das Flashen keine bessernug bringen, eher im gegenteil weil die firmware nicht auf sein modell angepasst ist..
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...