i 68 sendet keine SMS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chrissy0802

New Member
Hallo,
ich besitze das i 68 eit 2 tagen und es funktioniert ziemlich gut, nur leider sendet es keine sms. empfangen kann ich welche, auch telefonieren ist kein problem. aber wenn ich selber welche verschicken möchte, dann bekomme ich immer wieder die meldung, dass die sms nicht versendet wurde und in der outbox gespeichert wurde. woran kann das liegen? ich habe auch alle meine nummern mit +49 versehen, daran kann es also nicht liegen. kann es sein, dass ich unwissend irgendetwas verstellt habe, was den versand jetzt hindert? die werkseinstellungen habe ich aber bereits zurückgesetzt, da ändert sich gar nichts, es sendet einfach keine sms. über tipps und tricks würde ich mich freuen!

Zuletzt bearbeitet:

chrissy0802

New Member
ich dachte mir schon, dass es daran liegen könnte.leider kenne ich die nummer nicht,....bin bei eplus und suche schon auf der website. sind die nummern evtl bekannt? kennst du sie? oder irgendwer anders?
auf jeden fall schonmal danke für die antwort!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten