I-Phone Clone mit OS und kapazitiven Touch

daze

Member
Ich suche einen I-Phone Clone mit OS und kapazitiven Touch.
Gibt es so etwas überhaupt?
Soweit mir bekannt hat doch das Pinphone einen kapazitiven Touch, aber kein eigenes OS oder?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Doch schon, das was da drauf kann man auch so bezeichnen. Aber es ist sicherlich nicht das was Du so davon erwartest. Immerhin aber der Einzige Clone mit kapazitiven Touch.

daze

Member
Naja, also es sollte nicht nur auf Java basieren, sondern auf einem "richtigen" OS, sodass man da noch einiges nachinstallieren kann.

we3dm4n

Helfer in der Not
Natürlich gibt es sowas. Ein OS hat das Pinphone natürlich trotzdem...

Besagtes Handy heißt Miphone A3 (bei manchen Shops A8). Es hat natürlich kap. Touchscreen und Android.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Auf Java basiert es nicht. Es unterstützt bloß in einem gewissen Umfang Javaapplikationen.

Ok, das "MiPhone A3" gibt/gab es ja auch noch. Seltsamerweise ist es hier noch nicht wirklich aufgetaucht (?).

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Auf Java basiert es nicht. Es unterstützt bloß in einem gewissen Umfang Javaapplikationen.

Ok, das "MiPhone A3" gibt/gab es ja auch noch. Seltsamerweise ist es hier noch nicht wirklich aufgetaucht (?).
Geben tut es das ja schon, also es wird auch verkauft, deshalb sollte man es schon nennen ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das stelle ich ja auch gar nicht in Frage ;). Ich wundere mich nur ein wenig warum noch kein Besitzer sich hier gemeldet hat

daze

Member
Hatte nicht mal wer in dem Miphone A3 Thread davon erzählt er wollte sich das holen und dann einen Bericht darüber schreiben?
Würde mich schon interessieren.

we3dm4n

Helfer in der Not
Achso Schussi, alles klar.

Das Thema A3 ist wohl im Sand verlaufen und die meisten wollten wohl erst auf den Testbericht von merimobiles.com warten, der versprochen wurde...ist bis heute nichts aufgetaucht.

daze

Member
Also es wäre ja nicht für mich, sondern für meine Freundin. Sie will sich eins kaufen sobald sie ihre Studienarbeit abgegeben und verteidigt hat^^
Aber falls es das Miphone werden sollte gebe ich kurz Bescheid ;)
Werde ihr noch das Ciphone C6 vorschlagen, aber das hat eben keinen kapazitiven Touch. Naja mal schauen was ihr mehr zu spricht.

daze

Member
Mal noch eine Frage zu dem C6. Das gibt es ja auch bei E-fox. Kann ich dort ohne Probleme kaufen? Ich habe nämlich hier im Forum zuletzt mal gelesen, dass die im Moment bisschen rumstressen und es daher ratsamer wäre dort nicht zu kaufen. Oder was hatte das auf sich?

Dahmer

Persona non Greta
ja die haben viele user die sich ein 3gs bestellt haben,besch*****,indem die einfach ein i9++++ verschickt haben und die taugen ja nicht viel

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten