I Phone Clones

empirefussball

New Member
Hallo miteinander,
ich habe vor mir ein I phone 3gs Clone und ein I phone 4 Clone zu kaufen.

Da ich ehrlich gesagt keine technische Erfahrung mit den Originalgeräten habe, bitte ich um Ratschläge zwecks des optimalen Gerätes.
Auf diversen Internetseiten sind sehr viele verschiedene Geräte zu finden, nur welches ist auch gut und ratsam?
Vor allem von welchem Anbieter?
Ist ein Import aus China ratsamer als aus Deutschland? Wegen der aktualität?

Bei beiden Geräten ist mir wichtig:

Optisch sollen Sie dem Original entsprechen ( Logo, Material )
Hauptnutzung: Telefonie, SMS, ggf. Internet
Wenn möglich Apps verwenden
Menusprache deutsch
Menu / Themes möglichst nahe am Original
Bilder sollen mit " zwei Finger System" sich vergrößern
etc.

Ich bin vorab sehr dankbar für ernstgemeinte Links und Ratschläge.

Vielen Dank.

MfG

Oliver

Polarfuchs

New Member
Also, aus Deutschland versendet kein Händler, steht zwar da, aber die Ware kommt dann doch aus China.
Bei Ebay kann man gebrauchte Geräte ersteigern, die kommen dann aus Deutschland.
Was ist deine Preisvorstellung?
Apps kannst du vergessen, wobei es gibt mittlerweile auch zig Apps für die Clones.
Was für eine Verbindung möchtest du denn für dein Clone haben? EDGE, WiFi, WLAN, G3?
Bei denn meisten Geräten musst du aber eh noch mal selbst Hand anlegen um es an deine Bedürfnisse, Wünsche anzupassen.
Hilfe, Software und Hardware findest du hier im Forum.

MfG Polarfuchs

empirefussball

New Member
Vielen Dank schonmal für die Ratschläge.

Schwanke twischen Sophone, Ki phone und Pinphone.
Nach dem durchlesen und anschauen diverser Threats, scheinen diese sie besten zu sein.
Wäre nett wenn jemand die Vor und Nachteile der Geräte kennt und diese preisgibt.
Wie gesagt, das gerät sollte "orignal aussehen" und auch das Material sollte Glas bzw. metall sein.
Kann ich ein deutsches Menu nachträglich aufspielen?

Vielen Dank für eure mithilfe.

MfG
Oliver

Polarfuchs

New Member
Ein deutsches Menü kann man aufspielen.
Brauchst dazu ein Flashkabel, Software mit der du das Menü bearbeiten kannst, findest du hier im Forum zum downloaden.
Das original iPhone 4 ist aus Gla(ß) > s.
Wegen Nachteilen kann Ich dir nicht weiterhelfen, da Ich keins der oben genannten Modelle besitze.

Edit:das Glaß

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta

empirefussball

New Member
Danke für die beteiligung an meiner Suche.

Ich habe mich entschlossen einen Iphone 4 clone mit Android zu kaufen, hat hierzu jemand Erfahrungen und oder Empfehlungen?

Vielen Dank.

MfG

Oliver

Polarfuchs

New Member
@ Dahmer, ja das mim Rahmen ist klar.:tommy:

Im kleinem "Apple-Zauberbuch" steht aber dass das iPhone 4 aus Glaß ist.
Ich müsst jetzt aber nochmal nachgucken, was genau da steht.:exclamation: (obs halt komplett, oder nicht)

Edit:Ich glaub ich muss gar nicht nachgucken, kann ja gar kein Glas sein.:comando:

Mir ist die Wette mit einer Freundin eingefallen.:[

Edit2: kein Glaß, Glas. langsam wird`s peinlich:pardon:

Zuletzt bearbeitet:

Polarfuchs

New Member
Ähm, hehe...
korriegiert, aber dennoch da gelassen, damit die Anderen nicht auf dem Schlauch stehen.

btt: Zur Software, man kann ja selbst bearbeiten.

Petteri

Well-Known Member
Das SoPhone ist optisch nun aber das beste wie ich finde, ich hatte das KiPhone ja auch schon....aber wie der Colonel befürchtet, sollte man da auf das ANDROID Gerät warten um auf Updates zu stoßen....Echt schade, das die SoPhone FW so buggt, das Handy an sich finde sogar ich absolut klasse! :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten