i32 hiphone bestellen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ice2man

New Member
Würde mir gern das neue i32, das nur 12mm dick ist und die bessere Auflösung hat bestellen. Jetzt hab ich aber von vielen Problemen gehört, wie z.b. keine Anrufe klapen oder die mp3 nicht angezeigt werden. Würde mir jemand von denen die es schon haben davon abraten es zu kaufen???

Wie siehts aus mit zoll bei specialphones?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das mir bekannte und tatsächlich erhaltene i32 ist 15mm dick. Und ob Angaben wie die Auflösung stimmen, kann erst geklärt werden, wenn tatsächlich jemand im Besitz dieses Models ist (ich habe im Netz schon i32 mit iPhone-Daten gesehen??) ;).
Sicher funktioniert haben Karten von D2, D1 oder Congster und die MP3 Wiedergabe funktioniert eigentlich ohne Probleme (geht sogar mit den mitgelieferten Kopfhörern), allerdings sollten die Titelnamen nicht zu lang sein.
Zoll ist nicht vom Lieferanten abhängig, bei Handys ist bei Einfuhr genau 19% MwSt. fällig (in Deutschland), eventuell zzgl. einer Dienstleistergebühr.

ice2man

New Member
können die das nich als geschenk schicken?? Schau mal bitte bei specialphones gibt es zwei hiphones eins ist 12mm und eins 15mm

elsi06

Active Member
Teammitglied
Können sie schon aber nur sehr wenige Packete kommen so durch, da der Zoll ja nicht blöd ist ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Erstens ist das beim Versand die Regel und glaubst Du wirklich das der Zoll solche Sendungen nicht kontrolliert? ;)

Edit: Elsi war schneller...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten