I32 kaufen? Wo?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Emminger1

New Member
So dass nun der erste testbericht vom T32 sehr schlecht ist, bin ich grad am überlegen ob ich doch nicht dass I32 holen soll!

so mal ne frage: warum verkaufen hier alle wieder ihr I32

und wo kann man es am besten kaufen?

MFG

steve2k

New Member
Das war 100% ein FAKE. Jeder der es wirklich hat macht Bilder von dem Handy und schreibt wo es gekauft wurde. Den jetzigen Testbericht kann ich mir auch aus dem Ärmel schütteln.

elsi06

Active Member
Teammitglied
Schau dir die Exif Infos an und wenn du nicht weisst was das ist Google mal ;) Kannst dir auch mal die Youtube-Videos anschauen, dort kriegst du einen guten eindruck vom Handy.

Emminger1

New Member
ah ok!

sobald es kommt schreib uns bitte, dann bin ich mir sicher bei chinaking.de dann kauf ich mir es auch ;)

aber wo würdet denn ihr nun das I32 kaufen und warum verkaufen es alle gleich wieder?

diexel

Android-Fan
Hallo,

ich habe das I32 beim Ebayhändler "Winlans" am SO den 17.02. bestellt und am MO den 25.02. (5 Werktage) geliefert bekommen.

Der Preis ist momentan 165 USD = ca. 109 EUR + Versand (29 USD)

Bin mit dem Händler absolut zufrieden!

Gruß diexel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten