I32 problem Touchscreen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Emminger1

New Member
Hallo leute,

habe das problem, wenn ich mein handy in der hosentasche habe dann wird des display warm!
wenn mir jemand anruft, muss ich erst immer 100 mal über das touchscreen streichen weil da irgendwo was reagiert aber nicht bei abnehmen! und meistens legt es dann auf!

was kann ich dagegen machen?

und wenn ich auf das 4eck klick legts ja auch auf :(

Maxle22

New Member
also an der wärme liegts nich ich denke mal es hat einen wackel kontakt drücke mal auf das ende des touchscreen kurz bevor der rand anfängt: oben, unten, rechts, links und versuche mit jedem druck mal das touchscreen zu bedienen

Emminger1

New Member
Wie meinst du auf das ende?

also wackelkontakt denk ich nicht! weil wenn ich dann weng über das ganze touchscreen streiche dann geht es wieder

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten