i32 - WAP was mach ich falsch ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Revyn

New Member
Hallo,

ich habe grade versucht, auf meinen HIphone i32 das Bild Mobilportal einzurichten. Dies sind meine Einstellungen:

Sicherheitseinstellung:
Abgeschaltet

User Name:
leer

Passwort:
leer

AccessPoint:
access.vodafone.de

Gateway
139.7.29.1

Port
9201

Hab es nach den gegebenen BildMobil-Einstellungen gemacht (https://www.bildmobil.de/handyeinstellungen.html) Totzdem verbindet sich mein Handy nicht. Es wird immer wieder eine Reihe mit Strichen, darunter eine Reihe mit Punkten und wieder eine Reihe mit Strichen angezeigt.

Was hab ich falsch gemacht ?

Vielen Dank im Vorraus
MfG Revyn

susch

New Member
doch ich hab auch bild :pP
also bei mir funzte das am anfang auch nich...
entweder lässt du dir die einstellungen per SMS aufs handy schiken(vom kundendienst) und dann abspeichern oder
du gehst auf www.bildmobil.de und auf mein bildmobil dann auf handy konfigurieren dann bekommst du die SMS´n für mms und fürs internet geschikt einfach nur noch abspeichern^^

Revyn

New Member
ICh hab mir mir jetzt über den Handy Konfigurator die SMS zuschicken lassen. Dort steht ich soll auf die nächste SMS warten wo ich dann die 7777 eingeben soll. Doch mir wird ne Push Message geschickt und mit der kann ich nichts anfangen :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten