I32: wie Bilder löschen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zettie

Member
Ich habe jetzt mein I32 seit gut einer Woche und habe mehr testhalber auch diverse Fotos geschossen, eigentlich nur um die Funktion vorzuführen.

Kann mir jemand sagen, wie man die Bilder, die in "my album" landen, wieder löschen kann? Den Ordner "my album" kann man ja sowohl über das Menü "Camera" als auch über "Folder" (also Ordner) erreichen. Ich kann die Bilder dort zwar einzeln anklicken und damit anschauen; löschen find ich nicht.
In der Anleitung sind auch nur die Funktionen so aufgereiht, wie sie nacheinander im Menü zu finden sind. D.h., wie üblich versteht man die Anleitung am besten, wenn man erst mal das Gerät komplett beherrscht. Löschfunktion für Bilder finde ich auch hier nicht.

Bin ich zu blöd oder braucht das Handy zum Löschen tatsächlich jedes Mal die Hilfe des PC?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Dir kein Menüpunkt Option (zum Peispiel im Imageviewer) bzw. darin kein Menüpunkt Delete oder Delete all angeboten wird geht es wohl nur am PC.

zettie

Member
Also ich finde "Option" mit der Unterfunktion "delete" bzw. "delete all" sowohl bei "My mp3" als auch bei "My movies", aber eben nicht bei "My album".
Das heißt also, Filmchen kann ich wieder löschen; Einzelbilder nicht. Naja, das ist eh nur Spielerei mit den Handy-Kameras.

Dass meine Canon 400d die bessere Bildqualität hat, hatte ich schon geahnt; dass sie auch leichter ist als mein Handy (weil ja da nun ein Laptop mit dranhängen muß) hätte ich aber nicht gedacht.

Trotzdem Danke Schussi! Ich dachte nur, ich bin zu blöd, die Funktion zu finden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten