I32

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

KingAlex

Member
Weiss jemand ob ein besseres Akku für den i32 gibts ?
Noch ne frage: Auf der Rückseite steht "Handwriting",ist das habdschrifft gemeint ?,Und wie funktioniert das bei sms schreiben ?
Danke.

Zuletzt bearbeitet:

woschtsuppe

New Member
Moinzn
[EDIT]
Von einem stärkeren Akku ist mir nichts bekannt, man kann froh sein, dass es überhaupt Ersatz-Akkus gibt.

[/EDIT]

und es gibt keine Handwriting-Funktion(Handschrifterkennung) beim i32, das Gerät wird fast ausschliesslich über den Touch bedient, da sich nur 2 Knöpfe insgesamt am Gerät befinden.(Einer für Tastensperre, der andere als "Zurück"-Button)

SMS werden über eine virtuelle Tastatur auf dem Touch geschrieben, genauso wie alle anderen Texteingaben:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

KingAlex

Member
Danke.
Das wollte ich wissen.

Sms schreiben ist witzig wenn man kinderhände hat.
Ich vertippe mich mit diese tastatur aber ständig.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten