I4HD kennt einer das Phone? Oder den Shop royalskins.com ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

we3dm4n

Helfer in der Not
Sieht mir nach dem Sophone 4GS aus oder es ist das Pinphone 4GS, kann man so genau nicht erkennen. Bei DEM Shop ist es jedenfalls überteuert - für das Geld kriegt du schon ein Smartphone ;)

Petteri

Well-Known Member
Viel zu teuer für ein "normales" Handy..also Non-Smartphone! Das SoPhone liegt bei ca. 145-159 $!

Mir gings eher darum, dass ich noch keinen so "smooth" funktionierenden Iphone Clone gesehen habe...

Dass es ein Pinphone 4 ist, schließe ich aus, da es viel flüssiger läuft und das OS anders aussieht.
Sophone kann schon sein, meine aber, dass da auch ein paar Dinge im OS anders sind...

Das Sophone hat doch einen Simslot innen...das Phone hier wird von außen befüttert.

Jetzt wo ich es mir genau angeschaut habe, ja es könnte durchaus das Hiphone X7 sein!
Danke Colonel!

Gibt es zu dem schon Erfahrungen? Kostet ja bei FCT gerade mal 140USD

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten