I5 Clone; 8MP, problemlose Lieferung und Betrieb gesucht;

dew8w

New Member
Hallo!
Ich suche einen I5 Clone mit guter 8MP Kamera und HD Video; Verarbeitung sollte gut sein; Display Amoled oder besser?;
Geliefert hätte ich das gerne noch schnell und problemlos;
Wenn´s ein Logo hinten oben hat, soll´s recht ein, wenn nicht, ist´s auch egal.

Wo kriege ich meine Wünsche erfüllt? :eek:

Werde das Teil "nur" zum normalen Gebrauch nutzen; telefonieren und i-net; nix gaming oder so;

1000 Dank für Tips, Empfehlungen etc!

dew8w

New Member
In die nähere Entscheidung kommen:
1) 5i Smart Phone only $132.00 big sale
hat 1500er Akku; hat 308 g
2) Hero H2000+ Black Android 4.0 MTK6577 Dual Core 3G GPS 4.0 Inch 8.0MP Camera_MOBILE PHONE_Wholesale Android mobile Android tablets by cheap price in FCT only $150.00 big sale
hat 1200er Akku; hat 381 g
3) BIESIE SGHKCN post Freeshipping Hero H2000 H2000+ MTK6577Dual Core 512MB+4GB Android4.0 4.0 Telecommunications on Aliexpress.com
hat 1200er Akku; hat 381g; mit oder ohne Logo zu ordern

Meine Fragen an die Experten:
Welches soll ich nehmen?
Wenn ich mit Logo ordere, ist dann das Risiko groß, dass es abgefangen wird?
Kennt Ihr jemanden dem das passiert ist?
Mit welchem Versender sollte ich verschicken lassen?
Es würde nach AT geliefert werden?
Danke für Eure Hilfe!

dragon-tmd

Hundert-Smartphone-Man
Ich persönlich würde die Finger von ALLEN iP5 Clones lassen. Ohne Root funktioniert der Google Play Store nicht. Die meisten haben einfach eine lausige Hardware, die nicht ansatzweise an das Original herankommt. Haben sie doch mal eine gute Verpackung (wie beim Thunderbird i5) dann scheitert es wieder am verfrickelten Android-OS mit einer Mischung aus chinesisch, englisch und deutsch.

P

PainAshes

Guest
HALT stopp !
Mein Hero, welches ich von FCT erworben habe läuft ohne ROOT, ohne bugs bis auf die sache mit der Kamera SUPER.
Root für den Appstore brauchte ich nicht! nur emailadd und co eingeben halt.
Und "lausige Hardware" ?? Alles OK bei dir ? Dualcore 5677 ist zwar kein überflieger aber für den Preis EIN TOP !
mfg Andreas

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten