tintifax13
New Member
liebe leute, ich hoffe ich blamiere mich nicht gleich mit meinem ersten posting!
stiller mitleser bin ich schon lange und ich habe durch euer forum lust auf ein hero3000+ bekommen.
jetzt habe ich aber ein "i5 black" bei eforchina gesehen. ich kann mir aber weder zu dem handy noch zu dem shop großartige aussagen ergoogeln.
weiß hier vielleicht jemand etwas über das handy bzw. den shop?
preis wäre sehr fein und lt. abbildung hätte das i5 untere "menüleiste" des 2000+ bzw. 3000+ auch nicht.
ein bisschen mailverkehr mit einer dame des shops hätte mir das - soweit wir uns mit chinesischem englisch verständigen konnten - bestätigt.
für antworten wäre ich sehr dankbar!
lg
tinti
ps: mir scheint, dass es sich bei dem i5 um ein bedove-handy handelt.
stiller mitleser bin ich schon lange und ich habe durch euer forum lust auf ein hero3000+ bekommen.
jetzt habe ich aber ein "i5 black" bei eforchina gesehen. ich kann mir aber weder zu dem handy noch zu dem shop großartige aussagen ergoogeln.
weiß hier vielleicht jemand etwas über das handy bzw. den shop?
preis wäre sehr fein und lt. abbildung hätte das i5 untere "menüleiste" des 2000+ bzw. 3000+ auch nicht.
ein bisschen mailverkehr mit einer dame des shops hätte mir das - soweit wir uns mit chinesischem englisch verständigen konnten - bestätigt.
für antworten wäre ich sehr dankbar!
lg
tinti
ps: mir scheint, dass es sich bei dem i5 um ein bedove-handy handelt.
Zuletzt bearbeitet: