i6000 dualsim ohne sim nach root

chrischi7979

New Member
Ahh shit der hat auch kein Secro drin
Ja hab ich.
bei needrom sind für das Baugleiche! Statt inew i6000 heist es firefly v65 verschiedene roms vorhanden einmal recovery und einmal firefly.zip

Mehr gibbet da nich.

Wo bekomm ich das denn noch her?

Zuletzt bearbeitet:

chrischi7979

New Member
AW: i6000 dualsim ohne sim nach root

Ach ja auch ich habs mit dem xdaskript verloren.... ich machs nun platt und send es auf Garantie ein....

Doppelpost zusammengefügt nach 23 minutes:

Wo bekomm ich solch ein secro?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Ich glaube das ist das selbe wie ich gefunden habe :)

Im Anhang mal die Secro. denke nen Versuch ist es wert.
Ist laut Hex-Editor zwar nahezu leer, aber keine Ahnung was wirklich benötigt wird.

Anhänge

O

Ora

Guest
@chri:
Einwurf:
Das hier beschriebene passiert auch immer dann, wenn man bei Root Versuchen eine falsche oder eben zu große recovery.img zurück flasht!
Gehe mal in Dich und prüfe das:(
Sonst passiert es vielleicht mal wieder:)
Bei einer unbearbeiteten Scatter, also nie größer als 6.144 KByte. Steht aber sehr deutlich in der Anleitung.

Moderiert:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Da bin ich gar nicht erst weiter drauf eingegangen. Lass mir meine Freude jetzt nicht trüben
Das war doch auch nicht auf dich bezogen :)
Hatte Ora gemeint.

Das Ding läuft jetzt und fertig. Darauf kommt es an, das Resultat ist wichtig.
Musst halt beim Flash immer vorsichtig sein das sich die Images nicht überschneiden. Das ist eigentlich der ganze Trick.

O

Ora

Guest
Du hast Post #17 hier aber schon gelesen?
Lass mir meine Freude jetzt nicht trüben
Musst halt beim Flash immer vorsichtig sein das sich die Images nicht überschneiden. Das ist eigentlich der ganze Trick.
Und auf nichts weiter wollte ich hinweisen. Sehe es mir nach, dass ich leider im Tapa nicht weit genug zurück scrollte.
Und vielleicht in aller Deutlichkeit, die Freude will ich niemanden am Erfolg nehmen, aber vielleicht lesen diesen Threa noch mehr als zwei Persoen;)
p.s. Wenn das revovery mal doch größer wird, und man will eine nicht durch Tommy besonders präparierte 6.0.3.2 nutzen, gibt es auch andere Möglichkeiten:)

Moderiert:

chrischi7979

New Member
AW: i6000 dualsim ohne sim nach root

Nach ein par Stunden Spielerein fällt mir auf, das wenn ich im WLAN eingelogt bin und das display entsperre innerhalb der ersten 2 Sekunden beide Sims den Empfang für 30 Sekunden verlieren.

Nicht immer.

Ach ja und kein GPS. Muss mal nach gpstool zum Checken runter laden

Egal bin heute eh erst abends wieder zu Hause :)

Gesendet von meinem i6000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten