i68 3g. Bitte Dringend um schnelle Hilfe !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

M.Cena

New Member
Hallo zusammen.
Ich habe seit gestern ein i68 3g.
Eigentlich bin ich begeistert was ich für das geld bekommen habe jedoch gibt es ein schwerwiegendes problem.
Wenn ich es auflaude ( via usb in adabter zur steckdose) sagt es mir nach ungefähr 50 min das es voll geladen wäre. Nun ging ich dann heute morgen zur schule , hörte keine musik oder sonstiges und nach ca 3 stunden ging es aus da der akku leer ist.Der andere mitgelieferte Akku hält auch nicht länger. Jetzt hörte ich aber das bei anderen das ding minimum ein Tag laüft.
Kann es sein das die beiden Akkus schon kaputt sind oder muss ich mir einen leistungssterkeren evtl nicht in China hergestellten besorgen ?

Bitte Dringend um Hilfe !
Danke im Vorraus

M.Cena

Sander

New Member
Neue Akkus erreichen erst nach mehrmaligem Aufladen ihre volle Kapazität.
Bei mir hats auch genauert bis er länger hielt.
Wenn da steht Charge Complete oder ähnlich einfach mal noch bissel länger dranlassen.
Evtl. auch mehrmals komplett entleeren. Also waren bis Handy von selbst ausgeht und noch mehrmals versuchen anzuschalten und dann erst laden.

Zum Akkusparen:
2. SIM deaktivieren wenn nicht benötigt.
Bluetooth deaktivieren wenn nicht benötigt.
Settings-Phonesettings-Schedule power off evtl. übernacht nutzen und morgens wieder einschalten lassen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten