i68+ 3G

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

igor666

New Member
Hallo !!! Erstmal ein ganz grosses Lob an die Maker dieser Site. Absoluter Brüllääääääääää!!
So nun zu meinem Problem:
Ich hab mir ein sciphone i68+ 3G geholt und muss sagen ich bin bis jetzt zufrieden damit, das einzige was mich nervt ist das ich leider keine deutsche Bedienungsanleitung habe und wenn ich Musik höre bei jedemSchritt ein neues ´Lied kommt.Wie kann ich die Shakerfunk ausschalten das ich wenigstens mal ein Lied zu Ende hören kann.
Ich bedanke mich im voraus für Eure Hilfe und melde mich wieder in 4 Tagen denn dann bin ich erst wieder daheim.
Dangäääääää,

Schelle66

New Member
Hallo Igor, versuch es mal bei Ebay

Artikelnummer:140343044048
Artikelnummer:140343044048Artikelnummer:140343044048Artikelnummer:140343044048Art. 140343044048 Verkäufer : bedienungsanleitungenkurka bei Ebay. Aber ich hätte eine Hilfe für mein neues I68+I9. Mein Handy hat die SIM Karten erkannt und das Gerät ist freigeschalten, aber es ist nur der Notruf möglich. Die gespeicherten Rufnummern auf den SIM Karten werden auch nicht angezeigt. Vieleicht hast Du einen guten Rat. Danke für die Hilfe.

igor666

New Member
Ja !!! Karte andersrum reinstecken ging bei mir dann auch. Hatte am Anfang auch das Problem. Jetzt hab ich ein anderes und zwar will der den pincode aber irgendwie geht meiner nicht von der sim. weiss zufällig jemand den code von dem Handy?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Deaktiviere einfach mal testhalber die Pin-Abfrage in einem anderen Handy Und nutzt bitte die Forensuche. Das sind sehr bekannte Startprobleme mit diesem Handy.

TheSunDownx3

New Member
Ich hätte auch mal eine Frage :)

Ich überlege mir ob ich auch ein Sciphone i68+ kaufen soll.
Mir liegt viel an dem mp3-player also

1. Ist die Soundqalität mit und ohne Headset gut?
und
2. Ich Lade meine musik vonYoutube können dieseLieder auch abgespielt werden?

würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen:)

MFG
TheSunDownx3

gillom78

New Member
ich hab da auch eine frage an spetzialisten hab mein cect i9 in den tot mit fast sim geschickt und bis vor einem monat habe ich noch verbindungen zum pc herstelen können nun nicht mehr würde es aber gern flashen könnt ihr mir weiter helfen???

gillom78

New Member
das ist das kleinste problem viel wichtiger ist wie komt es das nicht einmal der wechseldatenträger angezeigt wir? das ist ja erst seit einem monat so vorher ging der wechseldatenträger ja noch:bb:

Loonix

Spokenkieker
Ich denk du hast es mit Highspeed SIM gebrickt, da ist nix mehr mit webcam, pictbrighte oder masstorage. das nennt man 'gebrickt'.
Dann lös mal erst dein geringstes Problem ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten