i68 4G Fragen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Anubizz

Member
Hey Leute Ich habe mich mal dazu durchgerungen auch eine iphone 4 kopie zu bestellen, das Geld fürs orginal ist leider nicht da und soll auch nur ein Spielzeug sein. Nun meine Frage, habe ich mit dem SciPhone i68 4G eine gute Kopie ergattert? Oder eher nicht so?

Ich habe es bestellt bei Gogoorder.com ...jemand erfahrung mit dieser Seite?

Habe 60 EUR für das Modell bezahlt, kommen noch Zollkosten auf mich zu, wenn ja wie Hoch?

Habe am 1.1.2011 bestellt ab wann kann ich damit rechnen, laut Homepage wurde es am 4. versendet.

MfG

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Nun meine Frage, habe ich mit dem SciPhone i68 4G eine gute Kopie ergattert?
Wenn du es mit dem Original vergleichst natürlich totaler Mist.
Aber sonst ein ordentliches Ding.
Ist halt kein Smartphone. Da gehen nur Java Apps.

Habe 60 EUR für das Modell bezahlt, kommen noch Zollkosten auf mich zu, wenn ja wie Hoch?
Noch 19% EUST drauf.

Habe am 1.1.2011 bestellt ab wann kann ich damit rechnen, laut Homepage wurde es am 4. versendet.
Wenn normal per Airmail (kein EXPRESS) dann 15-20 Werktage.

Grüße

Anubizz

Member
Noch 19% EUST drauf.
Muss ich die mit 100%iger Sicherheit zahlen, wenn ja wie läuft das ab? Kommt der Postbote für die Tür und verlangt dann das Geld?

Edit: Wieviel sind 19% von 62,75 EUR? (Sind es 11,90 EUR ??)

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
das ist ne 50/50 sache mit der steuer und ob du beim postmann zahlen musst,kommt auf deine versandart an

Dahmer

Persona non Greta
wenn die steuer anfällt,bezahlst bei dhl an der tür,also lieber das geld schon parat haben

Dahmer

Persona non Greta
na das erklärt sich doch von delbst,alles andere liegt einfach an deiner bestellung-also was du als shippingmethode gewählt hast,wobei alles mit +/- an liefertagen zu rechnen ist

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Wie gesagt habe über die Versandart keine Grossartigen Infos erhalten nur "Free Shipping" Und kommt halt mit DHL^^
Free shipping für 60€, das ist niemals DHL. Das wäre Express.
Das kommt ganz normal per Airmail.
Und das übernimmt in DE die Post.
Wenn es durchgeht dann kommt es an die Tür.Aber eher unwahrscheinlich.

Sonst geht das zum nächsten zuständigen Hauptzollamt. Und du bekommst ne Benachrichtigung.
Dann mit Zahlungsbeleg (PayPal Ausdruck) und Gerätebeschreibung dort hin und 19% EUST löhnen.
Fertig :)

Anubizz

Member
Keine Buchstaben, sind nur zahlen 10 Stellig

Added after 14 minutes:

Achja und ich kann die Nummer ja eingeben bei dhl um es verfolgen zu lassen, aber er sagt er findet nichts?

Zuletzt bearbeitet:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Ein Frage hätt eich noch bezüglich der Übersetzung der Firmware. Soll ja nicht so ein Knaller sein,, woher bekommt man denn ein solches Flash Kabel, hab gehört du seist dabei Profi?
Würde erst mal abwarten bis das Handy da ist.
Da hat sich viel verbessert :)

Aber ich kann die klar wenn nötig ein Flashkabel machen.
Nur ist mir der Pinout nicht bekannt. Aber den könnte man knacken ;)

Meldest dich dann halt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten