I68+ Akku läd nicht mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Zepo

New Member
Hi, folgendes Problem:

habe am Freitag mein I68+ bekommen ist auch wunderbar ein akku rein gemacht ins handy das andere in diese Ladestation.
Akku der drinne war leer gegangen gewechselt gegen den aus ladestation, jetzt ist der akku auch leer und der in der Ladestation tut nix bzw beide laden nicht die LED bleibt dauerhaft aus.
Wenn ich per USB kabel laden will also akku im handy geht auch nix tut sich absolut nix und das kabel direkt an die ladestation geht auch nicht... was kann ich tun ?

Zepo

New Member
die ladeschalde also dieses Tischlade ding ist auf jeden fall defekt... kann man sowas reparieren ? oder wo bekommt man auf die schnelle nen neues her ?
und das phone hat unten auf jeden fall nen problem mit dem kontakt scheint als währe der innen locker...

Hiphone4G

Gesperrt
Tja das hättest du dir vielleicht überlegen sollen bevor du dir solch schrottige, billig gefälschte, dreist raubkopierte und schlecht verarbeitete China Handys ohne Funktionen kaufst...

das nächste mal bist vielleicht schlauer und kaufst dir das original iPhone, die funktionieren wenigstens tadellos und gehen nicht einfach nach ein paar Wochen kaputt, haben tolle Funktionen wie der app store die die billigen china clones nicht haben.

Grüße Manfred

holihei

New Member
Ladeschale vom i 68 +Sci Phone defekt!Wo Neues?

Hallo, bin neu hier

und habe mir auch ein Honkong Iphone,
i 68+SciPhone bei ebay gekauft.:clapping:

Leider ist die Ladeschale defekt.
Ein Kontakt am Ladegerät für das laden der Batt. fehlt!
Außerdem ist das ein Netzanschluß für die USA.

Soll mir nun eins im Handel holen.
Wer weis, wo ich das bekomme??:see_stars:
Danke HOLI:yes:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten