i68+ akku ständig leer

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MSDoggy

New Member
Habe das Problem das der akku sich von dem handy sich unheimlich schnell entleert. Ich muß praktisch jeden tag nachladen obwohl ich das handy nicht viel gebrauche. es steht auf dem akku aphone li-on battery 1200mah.

das kann doch nicht normal sein. was kann ich denn als alternative fürdas handy andere akkus nehmen?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Soweit ich weiß, sollen diese "aPhone" Akkus nichts taugen :(

Vieleicht ist das eine Alternative?? KLICK

Ansonsten mal im Parnershop nachfragen oder ebay quälen :)

finnsch

New Member
also ich hab mit meinem i68+ keine probleme mit der akkulaufzeit, wieso?
ich habe auch die standart 1200er akkus und sie laufen bei mir locker 3-4 tage. kann mich wirklich nicht beschweren...

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
hier an board hat es sogar ein user gesachafft das i68+ mit sonyericsson akkus zu betreiben.

solange der akku hinten reinpasst und die stecker an der gleichen position liegen alles kein Problem!

finnsch

New Member
du, name ist schwer, ist alles chinesisch :p
aber das was in europäischer schrift draufsteht ist folgendes:

3.7V Li-ion 1200mAh
4.2V
GB/T18287-2000
2009/03

MSDoggy

New Member
dreh den akku mal um, müsste von beiden seiten beschriftet sein.

@kareem, welcher akku vom ericsson soll denn da passen, gibt doch da sicher auch verschiedene

HERCULES

New Member
Also, besitze selbst das I68+!

Das mit den aPhone akkus ist ein riesenproblem!
Das sind nicht die originalen akkus!
Die originalen Akkus sind die Scipohne akkus und heißen nicht aPhone!
Bei den aPhone Akkus steht zwar 1200mAh drauf ist aber nicht war, haben wenn überhaupt nur 500mAh und sind sofort leer! Und meiner war sogar kurz vor dem Explodieren so wie der sich aufblähte! Ich kann dir nur raten die originalen Sciphone akkus zu kaufen die halten bestimmt 3 Tage rum und besitzten echte 1200mAh!
Die aPhone Akkus sind in meiner ansicht Lebensgefährlich!!! Billige Fälschung! Schmeiss die Teile weg und besorg dir die hier aus Ebay! Die kommen aus HongKong! Habe mir vor einigen Tagen selbst 2 Stück bestellt und er hats schon versandt! Netter Kontakt!
Hier die 2 Links:
http://cgi.ebay.de/long-work-Battery-for-Sciphone-mobile-i68-i68-Original_W0QQitemZ250422291590QQcmdZViewItemQQptZUK_MobilePhones_MobilePhoneAccessories_MobilePhoneBatteries?hash=item250422291590&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:0|293:2|294:50

http://cgi.ebay.de/long-work-Battery-for-Sciphone-mobile-i68-i68-Original_W0QQitemZ280337918263QQcmdZViewItemQQptZUK_MobilePhones_MobilePhoneAccessories_MobilePhoneBatteries?hash=item280337918263&_trksid=p3286.m63.l1177

Kauf dir die beiden!
Habe ich ja selbst warte ja heiß begehrt auf die Ware :grin::grin:!!!

Musst halt unter beiden Links einzeln kaufen, aber zahlst nachher nur 1mal Versand!
Also ich hab für 2 Stück mit Versand glaub um die 11 Euro bezahlt! Sehr akkzeptabel!

Musst mit Paypal zahlen!

Hoffe ich half dir ein wenig!

Gruß

HERCULES

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten