i68+ Apple Schale

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

koza

New Member
Hast du Angst das dich Leute auslachen weil du kein Ori iPhone hast oder willste protzen das de kohle zum kacken hast? :grin:

Loonix

Spokenkieker
Ist nicht das i68+ um c.a. 2 mm schmaler als das iPhone?
Hat nicht das iPhone 3g eine gerundete rückschale und das i68+ einen silbernen 'kastigen' akkudeckel?

MagellanX

New Member
das Cover vom iPhone 3g(S) passt niemals auf ein i68+

Wenn überhaupt würde nur die vom 2G ansatzweise passen, von den Maßen her wäre ich mir da aber auch nicht sicher

Kimba

New Member
das Cover vom iPhone 3g(S) passt niemals auf ein i68+

Wenn überhaupt würde nur die vom 2G ansatzweise passen, von den Maßen her wäre ich mir da aber auch nicht sicher
Es stimmt, ich habe so ein zweischaliges "Ice Case" für iPhone 3G gekauft, in der Hoffnung dass es auf i68 passen müsste.
Die Schale schliesst nicht, i68 ist ca.1mm zu dick.:no2:
Gruß
Kimba

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten